Freitag, 20. Oktober 2006
Heut morgen

... comment

 
wunderschön. malerisch. so lässt sich der tag doch gut an... bis auf die uhrzeit. *zwinker

... link  

 
Stimmt....kurz vor 8...ist deutlich zu früh...

... link  


... comment
 
Schön! :)

... link  

 
Hehe....

Die Hausnummer der Haltestelle ist mindestens ebenso heiß wie der Vorort...(zumindest lässt sich mit der relativ einfach der entscheidende Rückschluss ziehen, bzw. ergoogeln)

... link  

 
Wie schade, dass ich noch arbeiten muss, sonst würde ich jetzt vor lauter Neugierde sofort in den nächsten 22er springen. ;)

... link  

 
Hah, das bringt mich auf die Idee der Rückfrage: Wo arbeitet bluete denn?
Ich hätte mal gesagt, auf jedem Fall in einem honorigen Gemäuer...

... link  

 
Naja, ich würd's eher einen heruntergekommenen Laden nennen. Ich gehöre ja - rein fachlich gesehen - nicht zu den "Auserwählten" (im Gegensatz zu den Rechtsverdrehern & Co mit ihren Edelschuppen).

Aber dort bin ich schon länger nicht mehr. Inzwischen muss ich leider jeden Tag in die Landeshauptstadt kurven. Heißt: Viel zu früh aufstehen und zu viel kostbare Zeit mit langweiligem Zugfahren verschwenden. Ich könnte mir wirklich Schöneres vorstellen. ;)

... link  

 
Dieser "heruntergekommene Laden" war in meiner engeren Wahl :-)

Hmmm...Landeshauptstadt...dann hat ja mein Beitrag von neulich Sie sicherlich regelrecht "betroffen" gemacht :-)))

... link  

 
Ich hab's natürlich in der Zeitung gelesen, Herr Schnitzel. Aber beruflich tangiert mich das weniger. Das überlasse ich meinen Geschwistern. ;)

Herr Referral, das muss ein echtes Kaff sein, in dem Sie wohnen. Denn großstädtisch ist das Örtchen hier beileibe auch nicht. Herr Schnitzel und ich hatten es neulich schon davon...

... link  

 
arm aber sexy
<protzmodus>... hier gibts 1.300 busse täglich. </protzmodus>

... link  

 
Schöne Theaterszene. Ich mußte sofort an Altdorfers "Alexanderschlacht" (Bildergugeln!) denken, da hat es einen ähnlichen Himmel.

... link  

 
Ha, ich weiß es, ich weiß es. ;)

(Ich hatte mich erst letzte Woche über diese Einrichtung unterhalten. Wahrscheinlich ahnen Sie, weshalb.)

... link  


... comment