Mittwoch, 18. Oktober 2006
Bierbauchkalender
Es gibt wirklich herrliche Produkte. Dieses hier gehört definitiv dazu.

... comment

 
Der (Bier)Bauch ist österreichisches Kulturgut und Symbol für Wohlstand.
*kicher.
sind wir nicht alle ein wenig bluna öschi?

... link  

 
Jenau. Drum lasset uns nun ein Schwechater Zwickl öffnen. Erinnert mich ungemein an meine Kindheit. :-)

... link  


... comment
 
Da kann ich mithalten.

... link  


... comment
 
Hehe - der Begleittext dazu ist vor allem schön geschrieben. Wäre ich österreichischer Promi, hätte ich meinen Bierbauch auch hergegeben - wobei ich nicht weiß, ob der angenommen worden wäre - immerhin war nicht wirklich Bier der Grund für das wohlgerundete Zentrum meiner Selbst...

... link  


... comment
 
Würde ich in so einem Machwerk auftauchen, bekäme ich garantiert das Aufklappbildchen in der Heftmitte. Schon alleine aus produktionstechnischen Gründen :-)

... link  

 
Die Mitte laß ich Dir.

Warum machen wir nicht einen Blogger- Bierbauchkalender? (Oder auch Tapasbauchkalender?)

... link  

 
Weil wir alle eine schreckliche Foto-Paranoia haben, nehme ich mal an.

... link  

 
Wenn wir alle so hässliche Bierbäuche haben, warum ist uns dann diese Aktion bis jetzt scheinbar durch die Lappen gegangen?

... link  

 
Ich schau so selten bei Frau Stella oder Frau Klugscheisser vorbei. Und meinen Bauch? Na in der Hinsicht halte ich es wie mein Vorredner referral und halte lieber das Gesicht in die Kamera...

... link  

 
gerade das will ich nicht in einem Kalender finden...

... link  

 
Kommt nur aufs Honorar an...

... link  


... comment