Donnerstag, 12. Oktober 2006
Herrchens Wäschefach

... comment

 
War nichtmal irgendwo hier was von vorwiegend schwarzer Kleidung zu lesen? Bin ja überrascht, wie farbenfroh einem die Wäsche hier entgegenblickt!

... link  

 
Stimmt. Vorwiegend schwarz. Aber da stand auch, dass es 3 bis 4 bunte T-Shirts gibt...(und eines davon ist da zufällig zu sehen)

... link  

 
Schwarz ist doch auch Buntwäsche (wie man mal auf der Dunklen Seite lernen durfte ;o)

Außerdem seh ich da zwei farbige und ein weißes Shirt.

... link  

 
Öhöm, Herr Erik, ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber da ist ein orangenes und ein schwarzes T-Shirt. Der Rest ist Unterwäsche/Socken.

... link  

 
Achsuuu, bissi seltsam gefaltet das ganze.

Und was für Unterwäsche, Herr Sexist?

... link  

 
Na da bis auf eine Ausnahme nur schwarz, Mr. Baldvierstellig :-)

... link  

 
da ich dir ja den sexistenplatz nicht streitig machen möchte, klemme ich mir jetzt einfach mal alles, was mich zum thema
dem schnitzel seine unterwäsche interessieren würde.

... link  

 
Ich dachte schon, die verehrte Dame besteht auf Fotos

... link  

 
Na ich meinte eher den Schnitt - ist da auch mal sowas wie ein neckischer String dabei?

... link  

 
Aso. Es geht eher in die boxende Richtung

... link  

 
*weglach...
irgendwie kapier ich den matze-gag nicht. dafür find ich ihn aber sehr komisch.

... link  

 
Ich glaub um den 'Gag' zu verstehen hättest Du auf Nachtdigital dabeisein müssen. Dort hat der gute Mann so gut aufgelegt (und dann zusammen mit Marek Hemmann noch einen Liveact begangen) daß dieser Wunsch spontan in mir aufkam...

... link  

 
Was für Veranstaltungen besuchst du denn? Ich entdecke grad ganz neue Seiten an dir...:-)))

... link  

 
Ich weiß ja nicht was für Seiten Du grade 'entdeckt' hast, aber die Veranstaltungen habe ich nicht grade verheimlicht...

Achja: Es ging nicht um Sex.

... link  

 
Die Beiträge hab ich durchaus gelesen....(sollte nur ne Anspielung zu all den "schlüpfrigen" Themen sein...) :-)))

... link  

 
Ahhhhh :o)

... link  


... comment