Montag, 9. Oktober 2006
Man hat was falsch gemacht, wenn...
....sich der über 10 Jahre jüngere, frühere Praktikant um den Posten als Vorgesetzter bewirbt.

... comment

 
Oder vielleicht auch einfach nur einen anderen Lebensentwurf?

... link  

 
Ja, sowas wollte ich auch sagen. Mir könntste nen dicken Vorgesetztenposten auf den Bauch binden, ich würd ihn nicht machen wollen. Eigene Verantwortung ist ja nicht verkehrt, aber Arbeit ist mir nicht so wichtig, dass ich dafür die Verantwortung für ne Menge anderer Leute übernehmen will und deren Tun komplett organisieren. Das liegt mir nicht wirklich - von daher hätte ich damit keine Probleme.

Obwohl - wenn man den Praktikanten damals ständig mit den schlimmsten Hiwi-Arbeiten beglückt hat, könnte die selbe Person als Vorgesetzter durchaus ein Problem sein ;)

... link  

 
Also ich würde ungerne meinen früheren Lakaien als Vorgesetzten haben. Ich käme allerdings eher mit dem Gedanken, dass dieser mich in der Karriereleiter überholt hat, nicht zurecht.
Scheiß Ego! :)

... link  

 
Natürlich gibts andere Lebensentwürfe....aber es gibt auch diese von Ehrgeiz zerfressenen....und wenn denen...

... link  

 
Brauchen Sie ein Kissen zum Draufbeißen oder gehts noch gerade so?

... link  

 
Mir gehts prächtig, aber der Kollege könnte wohl demnächst eins brauchen...:-)

... link  


... comment