Dienstag, 3. Oktober 2006
Hakenkreuz
Mein Kommentar zum Hakenkreuzurteil des Landgerichts Stuttgart:

... comment

 
Mir klingeln gerade die Ohren ganz schlimm, weil der Amtsschimmel so laut wiehert.

... link  


... comment
 
Von dem Fall hatte ich schonmal gehört.

3600 Euro sind jetzt nicht grade die Welt, zum Glück für den Beklagten - da kommt die Abmahnung als Raubkrepierer teurer - trotzdem zuviel für jemanden der damit seine Abneigung gegen solches Gedankengut zur Kenntnisnahme bringen will - daß ein 'echter' Rechter genauso billig davonkommen kann stimmt mich da schon bedenklicher...

Da frag ich mich, was für ein Knallkopf sowas überhaupt verfolgt (ist ja nicht das erste Mal) - und warum nur die Grünen ein wenig Vernuft zeigen und rechtliche Klarheit schaffen wollen. Hallo Volksparteien? Fürchtet Ihr um eine gewisse [ordnungsliebende] Wählerklientel?

... link  


... comment