Montag, 21. Juni 2010
Va te faire enculer, sale fils de pute
Hat er gesagt und man ist ausnahmsweise mal froh, eine Sprache nicht vollständig zu beherrschen, weil sich das zwar recht poetisch liest, aber letzten Endes meinte er zum Trainer, selbiger möge Geschlechtsverkehr mit dem eigenen verlängerten Rücken haben und fügte dann noch hinzu, dass er ihn für einen Sohn einer Prostituierten halte, was wiederum ziemlich lustig ist, weil ein nicht unbeträchtlicher Teil der Mannschaft eben damit nachhaltige Erfahrungen gesammelt hat und man sich schon irgendwie fragt, ob da nicht einer Insiderwissen ausplaudert.
Spontan habe ich mich gefragt, ob und wie das anatomisch möglich sein könnte, also das mit dem Geschlechtsverkehr nun, hatte aber nicht so recht Lust auf Selbstversuche.
Egal. Gefeuert. Er ist jetzt draußen und der Rest hat irgendwie auch keine wirkliche Lust mehr, zumindest nicht zum Training, weil sie finden, dass sie hätten befragt werden müssen, ehe er heimgeschickt wird. Sie betonen, dass alle, wirklich alle, ausnahmslos alle ohne jegliche Ausnahme dieser Meinung sind, was wiederum erneut sehr witzig ist, weil ich mindestens ein Flipchart bräuchte um Ihnen zu erklären, wer da mit wem nicht kann.

Bei den Deutschen war lange der Franzl der Beckenbauer für die blöden Sprüche zuständig. Der hat jetzt seinen würdigen Nachfolger gefunden: Mehmet Scholl. Der durfte auf die Frage, weshalb die lateinamerikanischen Mannschaften wie Mexico, Argentinien oder Paraguay so gut spielen diesen denkwürdigen Satz sagen:

"Sie spielen ja in ihrem Kontinent"

Natürlich ist das inKontinent. In etwa wie der Himmel hier. Der südafrikanische Winter ist besser als der deutsche Sommer. Wenn Sie zufällig interessieren sollte, wo in unserem Kontinent es momentan am kältesten ist, ich kann es Ihnen nach dem Blick in die Zeitung sagen:



Das Dumme ist, dass ich mitten in der grünen Zone lebe und ich dieses Jahr Fußball nahezu komplett indoor schauen muss, dafür aber endlich mal mit ordentlichem Gerät. Eins dieser flachen Dinger mit Riesendiagonale. Es musste sein, der andere war einfach zu klein. Schön zu schauen und der Sound ist über die Stereoanlage auch ganz nett, aber einen gigantischen Nachteil habe ich bereits rausgefunden: Wenn beim Kicken einer der Spieler ausspuckt -und das tun die verdammt häufig, achten Sie mal drauf- sieht das so aus, als landeten da literweise Spucke auf meinem Boden. Innerlich hör ich es immer hinklatschen. Gottseidank hab ich keinen Teppich. Wäre eine üble Sache.

... comment

 
Der Beckmann ist schuld, sonst keiner.

... link  

 
....da er dem Mehmet nicht widersprochen hat, nehme ich da ähnlich katastrophale Kenntnisse in Geographie an....

... link  

 
streichen Sie den Zusatz mit der Erdkunde...

Ich sag nur: "Hacka Hacka machen"

... link  

 
....höhö...."Wacka Wacka" wäre besser....oder wenigstens "Haka Haka"

... link  

 
oder einfach die Schn*** halten...

Es fällt mir übrigens auf, daß der öffentlich rechtliche Sektor immer häufiger auf die weniger hellen Perlen im Rosenkranz zurückgreift

... link  

 
....dummerweise werden die dafür bezahlt, eben das nicht zu tun...

(...nicht nur der öffentlich-rechtliche Sektor greift auf die B-Liga zurück. Oli Kahn hat bei RTL ja auch ergreifend wenig zu sagen und ich glaube kaum, dass das bei Lehmann und Sky anders ist. Egomanen unter sich...)

... link  

 
Der Lothar reißt sie alle raus =)

... link  

 
Der Lodda war schon immer unbezahlbar. Der übertrifft alle. Wenn Lodda "wir" sagt, meint er "ich" und das steht in einer Reihe mit Caesar und Napoleon und Wilhelm Zwo. Lodda ist unersetzbar. Er sollte die Nationalmannschaft trainieren. Am besten die von Tuvalu (Wetter gut, Mädels hübsch).

... link  

 
der olli, der ist doch beim zweiten. mit der schnalle. olle schnalle, sozusagen.

bei jauch hockt der "kloppo"

... link  

 
@Schnitzel

"Wacka Wacka" ist ja wohl eine der leichtesten Übungen ; )

Sollte Link nicht wollen, such ich einen andren.

... link  

 
@prieditis: Stimmt. Sie ham natürlich recht...

@sid: Hehehehe....(Link zu Sid geht)

... link  


... comment
 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
Ich bleib dabei: der Skandal ist der Beckmann

... link  

 
Egal, der Kommentar ist trotzdem gut.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
....einer stammt nicht aus der Gosse: Gourcuff. Kommt aus der Mittelschicht, gilt als gut erzogen und mit Manieren und liest auch mal ein Buch.
Der gilt nun als Mobbingopfer innerhalb der Mannschaft. Mindestens Anelka, Ribery und Evra haben für den Fall seiner Aufstellung angekündigt, keinen Ball auf ihn abspielen zu wollen.

... link  

 
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

... link  

 
.....so wie´s aussieht das der Banlieues.

Nur mal nebenbei: Mich haben ja einige zitterwölfische Kommentare hin und wieder mal echt genervt.....aber das hier, das les ich echt gerne (sowohl sprachlich, als auch inhaltlich)

... link  


... comment
 
Ach, das ist doch recht üblich sich gegenseitig als Hurensohn zu beschimpfen, oder gar zu drohen mit der Mutter des Andren das Bett (was auch immer) zu teilen.

Je nach Land reagiert man da unterschiedlich drauf.
In Amerika, darf man zwar wohl alles, aber wehe die werte Frau Mama wird beschimpft, dann rasten auch die ganzen unterkühlten Jungs aus - wobei ich das nicht ganz verstehe, ist man schon der Sohn einer Prostituierten, ginge die Mutter doch nur ihrem Lebensunterhalt nach, wenn dann.. aber egal..

Diese Art von Werbalattacken finde ich die meiste Zeit unangebracht, denn auch Bordsteinschwalben können intelligente Frauen sein, und wie man sein Geld verdient hat ja mit andren Eigenschaften und Fähigkeiten manchmal nur bedingt zu tun.

Oder wie hätte Bush jun. sonst Staatsoberhaupt werden können?
Wobei dem - ich wags zu behaupten, steht die Affenverwandtschaft wahrlich ins Gesicht geschrieben.

... link  

 
(off topic) Frau sid, darf ich Ihre Wortschöpfung "Werbalattacke" in einem meiner Bilder künstlerisch verwerten? ich find´s gar zu köstlich! (-;
zum Thema selbst kann ich nichts sagen, weil mir der Hintergrund fehlt, die WM streift mich nur am äussersten Rande, ich habe z b. gestern das erstemal diese Vuvuzelas gehört und..ähmm...ich find die gut. geiles Geräusch.
und schimpfen? gehört zum Leben. mag ich. ist Emotion aus dem Bauch heraus und ist darob ehrlich.

... link  

 
Tun Sie ruhig, obwohl ich gar nicht weiß, ob das Wort nicht von wo anders stammt. : )
Ach, ich seh grad, wie Sie meinen *gg* Wieder zuviel auf einmal gedacht *fg*

Ja schimpfen muß sein, als gelernter SchlaWIENer sowieso *g* Rohrspatzen lassen grüßen.
Aber alles mit Maß und Ziel, und wenn geht mit Stil.
Gut, wenns um die Bauaffen geht, bin ich tourettbefallen und kann nicht an mich halten. Allerdings was Schlimmeres als Hundef*cker ist mir selbst im größen Wutanfall auch nicht eingefallen. Meistens beschränk ich mich auf Variationen von "oarsch gschissena, off bleda, depperta hunt" und ähnliches.
Ich wurde verdorben in meiner Kindheit, die Erziehung und Verbote zeigen Wirkung und das Schimpfen ist sehr minimalistisch desaströs (oder vielmehr umgekehrt) ; )

Es gibt Leute, denen höre ich gern und fasziniert beim Schimpfen zu. So bildreich. (Postler können das gut.)

... link  

 
einmal noch für Frau sid:
jaja, der schlaWIENer, der kanns: ich habe es mal gewagt, mich im wiener Strassenverkehr daneben zu benehmen (jo, ich gebs zu: massiv daneben;) also: steigt der Fahrer hinter mir aus und schreit:
"heast! waunst net Autofoan kaunst geh in Oasch du deppats Koffakind!"
hachja, ich mag Wien!
ein Lied dazu von der =Neigungsgruppe sex gewalt und gute laune=
http://www.youtube.com/watch?v=GMo8QNBZtjU

so. fertig. bin schon weg und komm eh nimma (-;

... link  

 
You made my day!!!
Die Nachbarn sind wohl grad in die Höh gefahren, weil ich so loslachen mußt.

Und jetzt das Lied ; )

... link  

 
Höhöhöhö
....ich liebe Österreichslang....(alleine die Textzeile "Leckt´s mi am Oasch" gehört patentiert...sorry, aber mit dieser Lässigkeit...das können nur Österreicher...)

... link  

 
Hehe, ich wußte schon beim Ansehen des Links, daß der Ihnen gefallen würde *gg*

Sehr fein. Irgendwo drunter steht zur Not eine Übersetzung des Refrains (halt ins Englische, aber was solls ; ) ).

... link  


... comment
 
Va te faire enculer, sale fils de pute
kann ja kein vernünftiger Mensch weder verstehen noch aussprechen. Da lobe ich mir doch das bewährte amerikanische Pendent "you motherfucking son of a bitch", was zwar die anale Komponente zaghaft verschweigt, trotzdem aber von Sprachmelodie und Durchschlagskraft viel mehr zu überzeugen weiß.

... link  

 
....och, der Analbezug ließe sich notfalls durchaus herstellen...:-)

... link  


... comment