Donnerstag, 3. Juni 2010
...Heinz musste es ihr einfach sagen...

... comment

 
Ihr
ausgeprägter Gleichgewichtssinn?

... link  


... comment
 
Ihre großen
Augen.

... link  


... comment
 
Ihr Arm ist genauso kurz wie der vom Willem Zwo...

... link  


... comment
 
Die hübschen Augen!

... link  


... comment
 
... sie haben zwei beeindruckende badeinseln?


das kritzl erinnert mich an baby: ich habe eine zwei wassermelone/n getragen! :))

... link  

 
Ich erinnere mich daran: "Sie haben aber zwei hübsche Resonnanzböden!"

... link  

 
Kläre man mich ahnungslosen Mitbürger bitte auf...:-)

... link  

 
Frau
Bonas Kommentar wuerde ich in die Rubrik "Bist du schwanger?" - "Nein, ich habe nur einen Medizinball verschluckt." einordnen. Wobei obige Zeichnungsdame auch ultrahochschwanger Zwillinge erwarten koennte.

Und Frau Siria, heisst das Resonanzboeden oder Schwingschleifer?

... link  

 
:-) Also das war jetzt richtig gemein..!

... link  


... comment
 
Ihre zurückhaltende Art.

... link  


... comment
 
Dass sie beim Frisör war! Das ist ja wohl offensichtlich. Sie hatte ca. 15 Minuten bevor sie ihn traf den kleinen Frisörladen an der Ecke zwote links verlassen und isc wie immer von Hilde der Inhaberin die Schleifchen für die Zöpfe binden lassen. Der Das Frisieren an sich dauert nicht länger als 30 Minuten, allerdings dis man sich ausgetauscht hat, die neueste Schihmode diskutiert und das Liebelsleben von Charles ohne Camilla diskutiert hatte, war der Vormittag vorbei. Auf dem Weg in die Mittagspause hat sie dann ihn getroffen, der es gleich erkannt hat.
Zum Glück ist er so groß. Aus einer niedriegeren Perspektive wäre ihm das wesentliche wahrscheinlich entgangen.

... link  

 
.....er wäre an einer entsprechenden Stelle gelandet, wenn ich die Dinger nicht von oben nach unten kritzln tät...:-)

... link  


... comment
 
viel platz für innere werte?

... link  


... comment
 
SIE starrt lüstern auf seine Brust! (und ich frag mich, wenn ich so schau: warum eigentlich?!)

... link  


... comment