Samstag, 3. April 2010
Köstlichkeiten der Speisekarte. International.


... comment

 
Zumindest bei roasted zeppelins hätte ich Bauchschmerzen gehabt, aber so wäre es vielleicht doch einen Versuch Wert gewesen.

Und, wie haben die königlichen Garnelen geschmeckt?

... link  

 
....roasted zeppelines ist Klasse....ich entschied mich dann aber für Blini.

... link  

 
roasted zeppelines - Herr Hindenburg würde sich im Grab umdrehen...

... link  


... comment
 
Also ich esse keinen Klotz, weder in der Einzahl noch in der Mehrzahl : )

... link  

 
Keine Sorge, ich esse auch keine Bratkartoffeln - egal in welcher Form. ;-)

... link  

 
Bratkartoffeln event. schon noch, aber Klötze?
Allerdings stell ich mir da sowas wie Bauklötze drunter vor... Was schweres, zahnausbrechendes ; )
Zumindest klingt nach 3 Vodka zum Nachspülen *fg*

... link  


... comment
 
die garnelen... ein [deʒaˈvy] 

... link  

 
Jaja, Ihre Essigsauce ; )

Ich wasch mal die Glasur von mir.

... link  


... comment
 
Das
zweite klingt irgendwie nach Lego mit Kottbullar. Kinderkarte?

... link  

 
Ne, die meinten das Ernst....da gabs noch andere Aussetzer...:-)

... link  


... comment