Mittwoch, 14. April 2010
....ein wenig Bashing...
Ich gebs zu: Über eine Oppostions-FDP herzuziehen macht einfach keinen Spaß. Das endet entweder im Heulkrampf, weil das eine sehr traurige Angelegenheit ist oder in Nachtreten, was auch nicht schön ist. Aber wo sie nun ja so richtig mitregieren dürfen, darf man draufhauen und sie laden dazu ja auch so richtig ein. Zuerst wäre da der Möchtegernaußenminister, den ich immer als Bubi vor meinem geistigen Auge habe und das wird er auch nimmer wegkriegen. Ich stelle mir vor, wie er mit Pilotenköfferchen, Pullunder und Seitenscheitel in die Schule gewackelt ist und in dieser Zeit und danach die Firma Clearasil wahrscheinlich alleine am Leben gehalten hat und dennoch aus heutiger Sicht demonstriert, dass das Zeugs wirkungslos ist. Heute sieht er eher aus wie ein gescheiterter Banker der Zweigstelle einer Raiffeisenbank. Allein schon wegen dieser wirtschaftsschädigenden Umstände müsste er zurücktreten.

Was ich aber nie verstanden habe ist: Weshalb wollen die eigentlich die Steuern senken, wo angeblich die halbe ganze Baden-Württemberg-FDP gar keine zahlen soll, weshalb klar wird, weshalb ausgerechnet die FDP die Steuersünder-CD vehement nicht erwerben wollte.

   ... Poly-Tikk
  ... link [6 Kommentare]   ... comment