Freitag, 31. Juli 2009
The sky is the limit. Ich hab Dir was mitgebracht.


... comment

 

... link  

 
ach, wieso kriege ich bei solchen bildern immer sooo viel fernweh? ganz großartige aufnahmen, frau bona ;-)

... link  


... comment
 

... link  

 
Immer wieder schön - und so blau...

... link  

 
Was ist denn mit dem Herrn Schnitzel? Macht der jetzt Urlaub? Oder nur ein Offline Wochenende?

... link  

 
haben sie denn seine urlaubsankündigung zwischen den zeilen nicht mitgekriegt? ... ;-)

... link  

 
Urlaub war das keiner....eher sowas wie ein halbgeplant schiefgegangenes Unternehmen. "Gekreuzigt" quasi...(scheiß Wortspiele aber auch) :-)
Demnächst mach ich weiter...

... link  

 
Gaben
Sie den Hospitals-Jesus?

... link  

 
Ganz genau das.

... link  


... comment
 
So oft gesehen, aber ich werde mich nie daran gewöhnen. Toll getroffen, man will in diesen Wolken baden.

... link  

 
Schön!

... link  


... comment
 
Große klasse, da würd ich gern unterm Schirm hängen.

... link  


... comment
 
The sky
is the beginning ... :o) Open end sozusagen ...
Hut ab vor Bona und gute Besserung an den "Gekreuzigten" ...

... link  

 
Dankeschön. Freut mich sehr, dass es Sie wieder gibt...

... link  


... comment
 
Hasu gesehn Gott Allah?

... link  

 
Hatta.
Und der hat "hopp" gemacht.

... link  


... comment