Donnerstag, 30. Juli 2009
....what I hear....at ....(the)....moment.....now
Wenn ich an Wien denk, denk ich an Ludwig Hirsch. Keine Ahnung weshalb. Vielleicht ist es der Dialekt. Den Menschen muss man als Nichtösterreicher nicht unbedingt kennen, weil man ihn mittlerweile verdrängt vergessen hat. Aber es ist trotzdem schade, dass man ihn heute nicht mehr kennt. Wegen seiner sehr düster-zynisch-morbiden Texte beispielsweise. Eigentlich müsste man ihn zur Pflichtlektüre machen.



... comment

 
Hach, ist das lange her...
... aber danke für das ins-Gedächtnis-zurückrufen. Der Ludwig Hirsch, ja. Den mochte ich gern, diese bösen Texte.

Danke für Erinnern. :)

... link  


... comment
 
Vergessen????
Ludwig Hirsch ist unvergessen! Und ich weiss dass er in diesem Moment neben dem ebenso großen Georg Danzer auf einer extra schönen rosa Wolke sitzt und auf Wien runterschaut!
Liebe Grüße von der Donau!

... link  

 
Viele Grüße zurück die Donau runter nach Wien! :-)

Aber leben tut der Ludwig doch wohl hoffentlich noch. Über ein Ableben wäre mir zumindest nichts bekannt.

... link  

 
Stimmt - der lebt ja noch. Ich hab mir nur gedacht dass man mit so einem Status wie er ihn hat eigentlich nur tot sein kann....

... link  

 
....das stimmt natürlich auch wieder....

... link  


... comment