Samstag, 25. Juli 2009
Meine Studien in den geistig befreiten Zonen
Ich glaube, ich muss jetzt erstmal etwas ausholen: Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr mal etwas über einen sehr mittelmäßigen Sänger mit ausgebautem Hirn geschrieben. Keine große Sache eigentlich. Ein Jahr später habe ich jetzt aber einen Fan, bei dem ich mir nicht mehr so ganz sicher bin, ob es nicht der richtige Echte ist. Aber ganz egal: Da wird man halt auch mal neugierig, gell? Und klickt sich dann ein wenig durch. Neben dem Schwachfug, den man ohnehin schon kennt, blieb ich dann aber bei einer jungen Dame hängen, mit der besagter Prof. Affensex mal liiert war. Die beiden ergänzten sich vermutlich bestens, weil auch bei ihr ein Vakumm herrscht, wo bei anderen die Synapsen glühen und die Menschheit darf froh sein, dass es beim erfolglosen Paarungsversuch geblieben ist.
Besser ließe sich der allerletzte Beweis für die Evolution nicht erbringen.
Weil aber diese Zentralnervensystembeeinträchtigten sich scheint´s anziehen wie Scheiße die Fliegen, landete das Blondchen mit dem Schubladenmund beim nächsten Hornoxxen und Youtube sei Dank ist dieses phänomenale Psychiatriepatiententreffen auch der Nachwelt erhalten geblieben.

Liebe Kinder, ihr solltet jetzt besser umschalten und dem Rest ein kleiner Tipp: Sie müssen jetzt sehr tapfer sein und bis 2:35 durchhalten:

... comment

 
Oh Schreck...das ist ja außerirdisch...
Leben die auf einem anderen Stern? Oder etwa ich?
Wo Sie so etwas Wunderbaresliches bloß immer auftreiben...?

... link  

 
....über einen sehr wunderlichen Besucher bin ich drauf gestoßen...:-)

... link  


... comment
 
ich war einen über den durst und noch n bisschen weiter schlürfen. in dem zustand passt das. ich bin ja dankbar, dass leute überhaupt so druff sind, denn das is ja viel zu wunderlich, um ausgedacht zu werden...

das da um 2:35 is bestimmt der obligatorische sozialkritische beitrag. oder so. na vielleicht auch nich.

ganz viel licht und leben! ganz viel energie!
*hicks und wech, ich muss mal ganz kurz, in die federn. idad

... link  

 
....höhöhö....

... link  


... comment
 
Den Gang runter, dritte Tür auf der linken Seite. Da wo kein Licht geht damit du die Fallgrube nicht siehst.

Nachdem ich das jetzt durchgehalten habe, fange ich schon an mir Sorgen zu machen. Bislang wußte ich nichts von meiner Maso-Ader. Es scheint sie aber zu geben.

Wo lernt man eigentlich so zu schweben tanzen? Oder besser gefragt: kann man das Zeug, dass die Einwerfen kaufen?

Ich frage mich ja, wie du darüber gestolpert bist.

Edit: Ich kannte die, nun ja Frau möchte ich es nicht nennen, gar nicht und habe mir eben mal die Mühe gemmacht zu googeln. Ist eindeutig ganz großes Kino. Ich habe selten so gelacht.

... link  

 
Ich kannte sie ja auch nicht, aber ich muss zugeben, dass ich sofort fasziniert war. Ich liebe Sozialstudien und die Abgründe der Menschheit. So der Übergang zum Primaten quasi...
Drüber gestolpert bin ich über den Herrn, der Anders ist. Und Blondie ist seine Ex und dann ist es nimmer weit...

... link  

 
Vielleicht hatte Herr Anders ja doch Recht damit daß der Affe vom Menschen abstammt?

... link  

 
Er ist schließlich sowas wie der lebende Beweis. Die Übergangsform quasi, die aus all dem Batz großgezogen wurde...muss ja Leute geben, die sich mit sowas auskennen. Selbstbetroffenerweise mag er da durchaus Fachmann sein.

... link  

 
Ich bin mir ja nicht so sicher, ob wir den Affen damit nicht unrecht tun. Wer würde schon gerne von Herr Anders abstammen.
Ich hoffe doch sehr dass sich Anders & Kartes während ihrer gemeinsamen Zeit nicht vervielfältigt haben. Denn da würde mir ja ganz anders werden.

... link  


... comment
 
Teeeheeehheeeeeeelemidiiiiaaaaaalll - irgendwie eingängig. Ein Lied, das auch Probleme der Menschheit anspricht ("Wo sind denn hier die Toiletten") ...

Gibt es übrigens eine Entschädigung, wenn man bis 4:05 min ausgehalten hat?

Teeeheeehheeeeeeelemidiiiiaaaaaalll ...

... link  

 
"Neh, nicht wie in der Disco, keine Disco..."
Die "Regie"-Anweisungen sind echt zum schießen.

... link  

 
Das Gemeinste war, dass ich über YOU TUBE zu einem weiteren Lied des Künstlers gekommen bin und mir diesen Genuss auch noch gegönnt habe. Das langt für den Rest des Lebens...

... link  

 
sooooo tanzen möcht ich ja auch können ... *lachweg* ich hab Tränen in den Augen ... unfassbar!

... link  

 
Herr rob, Sie erhalten hiermit die Gorillaschnitzel-Verdienstmedaille. In Gold natürlich und am Bande. Selbige geht ihnen selbstnatürlich umgehend zu oder wird alternativ feierlich verliehen....

@bio: Ja, mich hats da auch sehr weggeschmissen. Und das allerschönste: Youtube hat da noch viiiieeeeel mehr von...:-)

Frau siria, bitte gestatten Sie mir folgende Korrektur: Es handelt sich bei den Protagonisten nicht um Künstler.

@inez: Versuchen Sie es, lassen Sie sich gehen, neeee, nicht wie in der Disco, machen Sie auf Spanierin....:-)

... link  

 
ich mach den Torrero... *kicher* und lass mich völlig gehen ...

... link  

 
....also ganz zur Not hätte ich zu Übungszwecken noch ein paar Schnipsel an der Hand...:-)

... link  

 
Schnipsel??? hm...
mir fehlt auch so ein schöner Rock ... der muss schon sein ... =)

... link  

 
Herr Schnitzel - meine erste Verdienstmedaille - und das erst im hohen Alter von 28 (Alter von der Redaktion geändert) - ich bereite schon die Feierlichkeiten vor...Schnittchen? ...

... link  

 
Das geblondete Vorbild hat schon mal einen an. Der sieht aber wenig vorteilhaft aus, aber das liegt vielleicht ziemlich sicher am geblondeten Vorbild.

@rob: Gerne Schnittchen. Solange bereite ich schon mal die Feierlichkeiten vor.

... link  


... comment
 
Oh Mann, haben Sie ja zwei passende ausgegraben. Der absolute Hammer.

Da ich selber ein bekannter Verschwörungstheoretiker bin, habe ich Folgendes heraus gefunden, was ich Ihnen nicht vorenthalten möchte:

Christian Anders
Thomas Hornauer

= Thomas Anders

Die Menschheit sollte davon erfahren...

... link  

 
Großartig!
Hehehehe....suuuper, beinahe hätten Sie es geschafft, dass ich eine Ladung Rotwein auf Tastatur und Bildschirm verteilt hätte....

... link  


... comment
 
Kein
Wunder, dass die Dame auf das Oertchen muss. Hat sie sich doch vorab fast zweieinhalb Minuten mit "Telemedial Anal" eingelullt. Das drueckt auf die Verdauung.

... link  


... comment