Montag, 20. Juli 2009
Eintagsfliegen unter sich

... comment

 
Muahahaha...oh man...aber doch nicht um diese Nachtzeit. Ich kann nicht mehr *tränewegwisch*

... link  

 
:-)

... link  


... comment
 
:)

... link  

 
Also wenn ich es verraten darf: Die Eintagsfliegen sind die neuen Burkas.....ich hatte eine saukreative Nacht und ein paar Eintagsfliegen jetzt auf Halde....

... link  

 
komm, heute ist bestimmt wieder ne saukreative nacht...

... link  

 
....ich "befürchte" das auch...:-))))

... link  


... comment
 
treffend pointiert... :-) *****

übrigens: wie weit sind sie mit ihrem karikaturbüchlein [als weihnachtsgeschenk]? sie vergessen eh nicht, dass ich ihnen im frühjahr eine vororder von vier stück bestätigt hab, gell!
es bleibt dabei.... :-)

... link  

 
Das Karikaturbüchlein ist fertig. Zumindest mal so etwas wie der Ur-Prototyp dessen. Besitzen tut sie es....

... link  

 
ja! :))
und ich lieb es.

... link  


... comment
 
daumen hoch! =)

... link  

 
Merci beaucoup. Ich kann das unentwegt zurückgeben. Den Daumen.

... link  


... comment
 
sehr schön!

... link  

 
Danke.

... link  


... comment