Dienstag, 14. Juli 2009
Wie das mit dem Poppen geht...das muss ihm noch erklärt werden...

... comment

 
Schatz, ich habe plötzlich so ein Stechen in der Seite...

... link  

 
....Loch inner Klamotte...."Schatz, ich bräucht da mal nen neuen Panzer"

... link  


... comment
 
Wäre er ein Igel, dann hätte er den Stunt sicher nicht überlebt ;o)

... link  

 
Ich hatte ja auch schon igelnde Igel unter der Terrasse sitzen, damals aber leider so viel Anstand besessen, nicht als Tierspanner zu enden...(außerdem war das WM-Finale ohnehin viel spannender)

... link  


... comment
 
Ja, Herr Gorillaschnitzel, dann führen Sie halt mal ein Aufklärungsgespräch, so von Mann zu Mann.

... link  

 
die Geräusche haben sie vergessen zu erwähnen ... *lach*

... link  


... comment
 
haha, sehr schön. was soll das werden? seitenstechen?

gib mir mal seine nummer, ich mach das.

... link  

 
Wahrscheinlich ist das Problem, dass Er mal unten liegen wollte. Das Kamasutra muss für Schildkröten umgeschrieben werden, befürchte ich.

... link  

 
bonafide, sagen Sie ihm bitte auch, dass heraushängende Zungen von den Damen meist nicht so goutiert werden.

... link  

 
Frau inez hat einen super Hinweis gegeben: Verglichen mit dem Fieps-Sound haben Sie die raushängende Zunge schnell vergessen...

... link  


... comment
 
He he he he he usw.
Ne echt! Das haut mich hier gänzlich aus dem Stuhl...

... link  


... comment
 
sind das ihre schildkröten, herr gorillaschnitzel?
ich würde sagen, hier findet das erste blind-abtast-trockentraining statt. aber mit dem gesichtsausdruck kommt er schon langsam hin....

... link  

 
Das sind Scheidungsopferschildkröten, die bei mir im -wohl- Dauerasyl gelandet sind...
Es ist aber längst nicht immer so Blind-Abtast wie in diesem Fall. Also wenns warm ist, also da kommt so ein Schildkrötenmann mächtig in Fahrt....

... link  


... comment