Montag, 13. Juli 2009
Gestern - Heute - Morgen
Mir gehört das "Morgen", verspricht Vodafone. Das will ich sehr gerne glauben. Aber mal ehrlich: Das klingt doch schon beinahe wie eine Drohung. Wer will schon das "Morgen" haben, wo wir doch alle wissen, dass morgen alles viel schlimmer wird? Viel lieber hätte ich gerne "Gestern", aber weil das ja schlecht geht, würde mir "Heute" schon reichen.


... comment

 
sagen wir mal so - ne ziemlich alberne und blöde werbekampagne, ob die sich nun bei zensurursula als allererstes angebiedert haben oder nicht. der rosariese ist ja auch ordentlich dreckig. wer hat da keinen dreck am stecken? aber warum helden von bowie, warum und dazu diese kitschige "alles wird total toll" - welt - das nervt ungemein. danke und gruß: wir haben ... ;)

... link  

 
Stimmt...Bowie zu verwenden ist wirklich nicht schön. Täte es da nicht auch "Bad" von Michael Jackson, soll schließlich grade voll hip sein...

... link  

 
seufz, I am bad wäre wirklich saulustig! ach gorilla, es gibt ja nicht so besonders viele leute, die humor haben. aber du hast definitv welchen! wird auch mal zeit, dass ich dich auf meine blogroll nehme! mein blog is nur geradee offline und muss sich von einem ekelhaften virus erholen - knie auch mal wieder kaputt. es gibt tage, da kommt immer alles zusammen . dreck, schmutz und ekelhafte blogger, die einen belästigen ...

... link  


... comment
 
Nee. Ich bin doch schon Deutschland, da kann ich doch nicht auch noch Uploadingens sein. Da kommt man ja gar nicht mehr nach, vor lauter Sein.

Sichere Rente. Jepp. Mit Zusatzscheissdingsa und abbezahltem Wohneigentum ist es sicher irgendwie lebbar, dann. Das ist wie mit der gesenkten Steuererhöhung, nur hier heisst es gesichertes Rentenfiasko. Aber vielleicht tun die uns dann was ins Trinkwasser, damit wir innerhalb eines Jahres nach Rentenbeginn Adieu sagen - dann reicht der Rententopf. Hehe.

... link  

 
Aber vielleicht tun die uns dann was ins Trinkwasser, damit wir innerhalb eines Jahres nach Rentenbeginn Adieu sagen -


....oder um mal sehr zynisch und böse zu werden: Soylent Green

... link  


... comment