Samstag, 20. Juni 2009
Ich glaube,
dass Sport dazu da ist, Grenzen auszutesten. Das war schon in meiner Kindheit so, als es mich des Öfteren vom Rad geschmissen hat und es ein wahres Wunder war, dass da außer diversen Achten im Rad nie selten etwas passiert ist. Aber landläufig sagt man Kindern und Besoffenen ja nach, dass denen meist eher nichts passiere. Nun bin ich also erwachsen und vielleicht sollte ich vor der nächsten sportlichen Betätigung erstmal ordentlich was weglöten. Es gibt nämlich Menschen in meinem Umfeld, die der Ansicht sind, dass ich besser nicht Sport betreiben sollte, weil mir da häufiger was passiert und am Ende müssen das dann die Kollegen wieder ausbaden, was natürlich auch nicht schön ist.
Ich finde aber, dass zu Sport auch Schmerzen gehören: Schmerzende Rippen wenn man beim Beachvolleyball auf einer zusammenkrachenden Strandliege landet, gebrochene Gliedmaßen oder auch aufgeschlagene Knie. Und wie Oliver Kahn damals im WM-Finale von 2002 wegen eines popligen Kapselrisses gleich 2 Kisten gefangen hat und Deutschland so das Finale verloren hat, muss man auch mal sagen dürfen, dass der Mann in diesem Finale eine Fehlbesetzung war: Ich spielte seinerzeit einige Tage vorher mit gebrochenem Finger. Und zwar zu Null. Das war der Finger allemal wert, auch wenn er jetzt ein kleines bißchen krumm ist.

Wert war es auch, dass sich dieser Unterarmschutz während des Bogenschießens irgendwie verschoben hat und dann die Sehne gegen den Arm geknallt ist, der Schuß ging immerhin mitten durch den Luftballon durch und es machte Bumm.

... comment

 
DAS sind Männerverletzungen!

... link  

 
Weil Frauen den Schutz so gut zurren, daß nix mehr wackelt ; ))

... link  

 
@ref: Richtig. Und das trägt man -ähnlich wie Narben- vor sich her wie Orden :-)

@Frau sid: Wahrscheinlich ziehen das auch Männer meist fest. Ich aber neige häufig zur Schludrigkeit und Nachlässigkeit. (Und das Scheißding war ohnehin zu klein)

... link  


... comment
 
wow, das nenn ich mal einen blauen fleck!

... link  

 
....ich glaub ja, dass das erst morgen oder übermorgen richtig interessant wird. Farbtechnisch jetzt...

... link  

 
bestimmt, doch das ist doch schon mal ein guter anfang =)

... link  

 
Stimmt :-)
Das hat ja fast was surreales, wenn die Farbspiele wechseln von rot und blau zu grün und gelb...;-)

... link  

 
sie dürfen das lila, das gegen ende, vor dem gelb kommt, nicht vergessen ...

... link  

 
Mea culpa maxima
Sie haben natürlich Recht...dieses LSD-Lila! Das hat wirklich was...

... link  


... comment
 
Ja, das sieht in der tat SEHR nach Bogenschießen aus.

Gute Besserung und viel Eis draufpacken!

... link  

 
Sie kennen das?

Weh tut nix (es sei denn, man drückt druff), Einschränkungen gibts auch keine....(wobei es ordentlich geschwollen ist....also vielleicht doch Eis)

... link  


... comment
 
Isch sach immer: "Spocht is Mocht!"
Voll krasse Delle. Habsch immer nach Prügelei un de Fußball.

... link  

 
Spocht ist Mocht
Stimmt! Oder um es kurz zu machen: Allahu Akbar! Das schreiense jetzt im Iran auch überall.

... link  


... comment
 
ha ha...
ich grüße sie herr kollege. an meiner verfärbung war der regen schuld, bin beim laufen ausgerutscht und voll in die knie gegangen...

... link  

 
Höhöhöhö
....das erinnert mich doch sehr an den zweiten Link da oben...

:-)

(ich will Sie nicht beunruhigen, aber das von damals sieht man heute noch als dunklen Fleck....)

... link  


... comment
 
Bei Ihnen ist doch hoffentlich noch alles dran? Nicht wie bei den Amazonen: Die hatten auch immer blaue Flecken durchs Bogenschießen, aber dazu nur noch eine Brust...

... link  

 
...da ist sogar noch mehr dran: Eine dicke Schwellung nämlich :-)

... link  


... comment
 
variationen in aubergine! ;-)
wie gehts dem arm heute? arnika hilft im fall der fälle.

... link  

 
Jetzt sind endlich die Gelbtöne da und ich bin echt überrascht, dass ich bisher nullkommanull Beschwerden hab. Tut nix weh, von daher brauchts Arnika nicht unbedingt...

... link  


... comment