Mittwoch, 17. Juni 2009
Im Zuge einer neuen betriebswirtschaftlichen Initiative werden mittlerweile immer mehr Baumärkte umbenannt.

... comment

 
Die
Vorschlaege "Bretterbude" , "Hammerwerk" und "Bohrinsel" schafften es leider nicht in die Endausscheidung.

(Endausscheidung ist auch so ein Scheisswort)

... link  

 
Grandiose Wortspielerei, Herr Pathologe...

... link  


... comment
 
wissen sie herr gorillaschnitzel, dass ich ein glühender fan ihrer kritzelkunst bin ?!.... ;-)) ja!

für die nächste umbennenungsrunde möchte ich hier
"fassaden-/verputzsalon mit erstklassigem kittmaterial" ins rennen schicken und hoffe, dass es dabei nicht zu verwechslung kommt - mit einem faceliftingstudio.

... link  

 
Ich glaube nicht, dass da zu Verwechslungen kommt. Facelifting-Studios benennen sich ja auch um. In "Baracken-Renovierungsdienst", oder "Trockendock für alte Fregatten".

... link  

 
@feuerlibelle: Vielen Dank. Mir eitlem Gockel gehts sowas runter wie Öl...:-)

@bio: höhöhö...

... link  


... comment
 
krischt man da auch PoppNieten?

... link  

 
....in Baumärkten Nagelstudios gibts meist alles. :-)

... link  


... comment