Freitag, 29. Mai 2009
Panorama

Klick aufs Bild für eine Großversion

... comment

 
Sehr schön.

... link  


... comment
 
Wie langweilig. Es regnet gar nicht;-)

... link  

 
Ich kann da echt nix für...

... link  


... comment
 
Ich muss mal bei dir vorbeikommen (das ist doch deine Gegend oder?) und Urlaub machen... :-)

... link  

 
Gefällt mir ... blauer Himmel ... nur die Oper kann ich nicht sehen ... ;o)

... link  

 
....der Blick bei mir ausm Fenster ist das...

... link  

 
und grad wollt ich schreiben: ...und jetzt sagen sie bloß, sie haben den panoramablick von ihrer terrasse fotografiert...

mich frißt der neid! sie haben sich aber wirklich eine tolle gegend ausgesucht, herr gorillaschnitzel. ;-)

... link  

 
Ich weiß ja wo du wohnst, Herr Schnitzel... Ich niste mich einfach bei dir ein. Du wirst mich kaum bemerken, denn ich ernähre mich von den Dingen die so vorbeifliegen. :-) Bin dann gleich da...

... link  

 
@feuerlibelle: Dankedanke....ich halte sie ja für die schönste Gegend der Welt, aber das eher aus Lokalpatriotismus (wobei mir meine Hügel schon abgehen würden)...:-)

@gerzähler: Wenn die Weinvorräte mal ausgetrunken sind hätte ich da einen Keller frei.

... link  


... comment
 
Ach ja..., seufz!
Sie wohnen aber schön!

... link  

 
....wenn man genau hinschaut stört die Vollendung nur das sehr hässliche Hochhausviertel (da hilft nur ein Erdbeben, ein Fliegerangriff oder die sofortige Sprengung), sowie die potthäßliche Kirche am rechten Bildrand (dieses weiße Dreieck: Jaaaa, das ist eine Kirche)...

... link  

 
Die Hochhäuser muss man sich wohl wegdenken, aber den Kirchturm kann man doch in die Zipfelmütze eines Riesenzwergs umwandeln!

... link  

 
Das stimmt. Leider leuchtet die Zipfelmütze oft arg in der Sonne....


Es sind übrigens 3 Fotos aneinandermontiert....und deshalb fast 180 Grad...

... link  


... comment
 
Schoen da.
Aber ich kann Panama gar nicht erkennen.

... link  

 
.....hinter den Bergen, dort wo die Tigerente grade entschwunden ist...

... link  


... comment
 
Ein Studienfreund hat im linken Hochhaus gewohnt, glaub ich. O-H?
Ja, die Alb fehlt mir halt, und die Universitätsstadt, und der Fluß..

... link  


... comment