Dienstag, 12. Mai 2009
Bitte Gefühlesalami kaufen

... comment

 
Falls das ganz unten Weichspüler heißt, scheinen Sie sexuell hyperaktiv zu sein und man will Sie ruhig stellen. Hehe.

... link  

 
Öööööhm, das heißt tatsächlich Weichspühler, allerdings will ich der Vermutung der sexuellen Hyperaktivität nicht unbedingt widersprechen wollen (Sie wissen: Mein Image), wenngleich das Foto nicht bei mir daheim aufgenommen wurde...höhö

... link  


... comment
 
Ob Salami aus Gefühlen oder Analogkäse... Künstliche Lebensmittel werden eben immer beliebter... :-)

... link  

 
Linksdrehendes Dialog-Yoghurt mit Spinatgeschmack! (ich sollte weniger Rainald Grebe hören)

... link  

 
Weil wir gerade bei komischen Lebensmitteln sind... Wie sagt man so schön: Du hast Gries äh Mehl!!

Rainald Grebe ist intelligent, komisch und musikalisch begabt... Für mich sind das Helden...

... link  


... comment
 
Besonders lecker:

Die ärgerliche, ungarische Salami
und die verzickte Putensalami

... link  

 
....also ich würde ja wirklich schlecht gelaunten Parmaschinken empfehlen....der hat ne Würze...

... link  


... comment
 
drei zeilen, drei unterschiedliche handschriften - das heißt, mindestens drei personen benützen einen gemeinsamen einkaufszettel. allerdings die gefühlesalami ist mit mehreren zeichen versehen, was unmissverständlich auf lust & co. hindeutet.
somit kann ich mich der these von frau flüchtig nur anschließen. ;-)

... link  


... comment
 
Gefuehlesalami?
Man spielt nicht mit Lebensmitteln! Schon gar nicht da an der Stelle!

... link  

 
... und nudelspiele?

gefühlesalami würde ich ja eher in die kategorie wunschträume einordnen. so nach dem motto: man.n is der d.i.c.k. man.n.

okay, ich geh mit eiswürfeln spielen.

... link  


... comment
 
gefühlesalami is natürlich ein brüller. könnte der sexuell hyperaktive aber ebenso wie tante adipositas gewesen sein. so von wegen kompensation und so...

sollte es geflügelsalami heissen und ist ein beabsichtiger scherz oder wusste es da jemand nicht besser?

ähm... und ist das nach dem weichspülerwunsch noch der zusatz "VIEL"? wenn, dann find ich das fast ebenso schräg. was will jemand mit viel weichspüler? viel weich machen? was ist weicher als weich? da denk ich glatt an

hart ist hart
weich ist weich
aber immer weich
ist auch hart.

... link  

 
....sollte wohl -so interpretier ich das- Geflügelsalami heißen....

... link  


... comment
 
Oho! Ob das eine Anspielung auf Funny van Dannen sein soll?

http://lyricwiki.org/Funny_Van_Dannen:Emotionen_Pause_Machen

... link  


... comment