Mittwoch, 6. Mai 2009
Tipp 21

... comment

 
nämlich?
.... räuberleiter in den nächsten stock? ;-)

wo war das - im "hotel"?

... link  

 
Neeee....gar nich Hotel: New York, Little Italy....ich trank direkt daneben einen Kaffee und das war der Eingang zu einem wirklich gaaaaanz stinknormalen Wohnhaus....aber wahrscheinlich muss man manchen Leuten sagen, was sie zu tun haben....

... link  

 
geil.

in new york hätte ich das allerdings in mehreren sprachausführungen erwartet. mindestens mal italienisch, wa?!

... link  

 
...stimmt....wobei das Lustige ja ist: Für den nicht sehr Ortskundigen geht China Town direkt in Little Italy über, je nach Straßenzug und so landet man dann direkt vom Espresso direkt beim Straßenmarkt mit obskursten Gewürzen, deren Herkunft man besser nicht hinterfragt....

... link  

 
Entfernung: 150 Meter


... link  


... comment
 
Ach Herr Schnitzel oder darf ich Guerilla sagen? Sie sind mir wieder einer. Hier einfach so eine Aufforderung zum Einbruch hinschreiben. Wenn dass nicht mal Ärger gibt... :-)

... link  

 
Selbstnatürlich....
...geht Guerilla durch...ich nehm das als Kompliment (echt)....(aber es gibt da schließlich auch andere Möglichkeiten als einen Einbruch, siehe Frau Bona)

... link  

 
Das ist ja geradezu spießig. Das Wort Räuber ist ja sowas von 90iger Jahre (also die im 18. Jahrhundert mein ich). Einbruch ist aber auch langsam out... irgendwie. Ist schon spät und das Kommentargefasel fängt wieder an...

... link  

 
Nene, geht schon noch...ich meine ja: Wir ham ne Finanzkrise, die so elendig ist wie allenfalls der Meteorit, der die Dinos gekillt hat.....mal ehrlich: Was will man da als anständiger Dieb denn noch klauen?

(Sagte ich eigentlich schon, dass ich zu fortgeschrittener Zeit über ein gewisses Maß an Ironie und Zynismus verfüge? Grade dann, wenn ich völlig übernächtigt bin und ohnehin ins Bett gehöre....)

... link  

 
Stimmt! Nicht mal ne Bank ausrauben bringt heute noch was... Am Ende hat man da weniger Geld als vorher!! :-)

(He he he der Idiot hat die ganzen Lehman Papiere geklaut)

... link  

 
Man stelle sich nur mal vor: Man überfällt ne Bank und flupperdiwupp hat man ein paar hundert Millionen Euro Schulden mehr....erpressen kannste auch keinen mehr (womit auch:
Hey, gib Geld!
Wat? Geld?

oder:

Hey, wir bringen Sie voll an den Rand. Sie werden sich täglich in den Nachrichten sehen.
Ich BIN täglich in den Nachrichten...

... link  

 
alles was nach dem nach dem oder steht, kapier ich nicht... :-)

... link  

 
....muss man auch nicht verstehen, das ist eine Krise, verdammtaberauch....die muss man doch gar nicht verstehen, man muss sie nur ernstnehmen...:-)

... link  

 
Hab ich doch gemacht. Ich habe doch die Bilder erstellt... :-)

Ich sollte mich erst einmal selbst ernst nehmen. Mal sehen was der Psychiater sagt...

... link  

 
Ich glaube, spätestens jetzt sind wir kurz vor der Problemlösung. Das wäre vielleicht ein Grund, noch ne Nacht aufzubleiben....

... link  

 
Ja es ist definitiv ein Grund... Wo soll ich anfangen?
Vielleicht mit der Frage: Bist du noch wach? :-)

(Ich leide gerade unter Schlaflosigkeit.)

... link  

 
Vorsicht Herr Geschichtenerzähler. Für die Frage 'Bist Du noch wach?' gibts nur eine sinnvolle Antwort: Hier ist Dein Schild

Aber ich impliziere einfach mal, daß Sie diese Frage nicht gestellt haben ,o)

... link  

 
Das war eine rein rhetorische Frage, ja!

(Meine Güte, da bin ich noch einnmal gut weg gekommen...)

... link  


... comment
 
Endlich mal ein Tipp mit schlagendem Erfolg...

... link  


... comment