Dienstag, 29. Januar 2008
Scheiße,
jetzt schickt mir schon Armin Mueller-Stahl Spammails....

... comment

 
Manchmal lesen sich auch seine Drehbücher so...

... link  

 
...ööööhm, ich hab nicht viel gesehen von oder mit ihm (zeichnet und malt der nicht auch?). Spontan fällt mir nur Night on Earth ein und das ist phänomenal (aber weniger wegen A.M.-M.)

... link  


... comment
 
Na dann mal Vorsicht. Der gehört neuerdings zur Russenmafia und mit der ist nicht zu spaßen ;o)

... link  

 
Du beruhigst mich immer enorm...

... link  


... comment
 
Kennt der denn auch immer neue Schreibweisen von Viiiaiiiiiiiiaaagraaaa oder Ciiiaiiiiiiaaaallllisss?

Aber wo du grad einen dieser Schauspieler nennst, die trotz wirklich großem Können, immer wieder in völlig schlechten B-Movies mitspielen, kommt mir doch glatt ne Blog-Idee... - bin dann mal eben bei mir drüben!

... link  

 
"Sizzling te-en toying"....sagt die Betreffszeile....:-)

... link  


... comment