Sonntag, 27. Januar 2008
Nur mal zwischendurch:
Sagte ich eigentlich mal, dass ich die Hessen für überaus intelligente und mitdenkende Menschen halte?

... comment

 
Hehe...
Jepp ich hab gerade auch die ersten Hochrechnungen gehört. Wenn mer Glück haben kriegt der "Klassenfeind" nur F(ast) D(rei) P(rozent)


EDIT: Da hab ich doch direkt auf den falschen Balken geguckt. Schade eigentlich...

... link  

 
....ich wunderte mich bereits. Aber es ist schön, wenn Wünsche Wegbereiter der Zukunft sind, nich?

... link  


... comment
 
dabei hieß es doch immer, alle hesse sin verbräscha...

... link  

 
Nur die anderen grob 36 Prozent....

... link  

 
Immerhin haben 12% langsam was kapiert... - Ist trotzdem noch nicht ganz gewiss, ob's reicht.

In Niedersachsen bewegt sich abgesehen von den Linken wohl nix.

... link  

 
wie?! Die schweigende Mehrheit diesmal doch eher keine Mehrheit? Und der Zipfelmützenspot hat auch nüscht gebracht.....

... link  

 
Ja! Ja! Ja!
Wenn wir Glück haben, hat sich's hier ausgekocht :-)

... link  

 
Noch ein wenig Daumendrücken ist angesagt, daß der Andrea auch zwei brauchbare Koalitionspartner zur Verfügung stehen.

...nur mit den Piraten war wohl leider nichts :-(

... link  

 
Och, die Piraten sind ganz zufrieden mit ihrem 4stelligen Ergebnis. Da die Partei ja auch noch so jung ist, muss man einfach mal abwarten, wie's sich entwickelt...

... link  

 
Nur wenn man dieses 4-stellige neben das 5- stellige Ergebnis der braunen Gartenzwergpartei stellt, dann wird auch klar, daß da noch viel zu tun ist.

Ich glaube, mein Wahlkreis ist einer der wenigen, in dem es mehr Piraten als Nazis gibt - und das auch nur, wenn man die rep's nicht mitzählt....

... link  


... comment
 
nur schade, dass sie nicht richtig babbeln können :-)
*duck + wech*

... link  

 
Ich habe mir ja sagen lassen müssen, dass die allerwenigsten Hessen wirklich "babbeln". In der Wetterau oder rund um´n Vogelsberg gibts Dialekte, da könnt man sich an Texas erinnert fühlen....Und spätestens nördlich von Fulda is Ende mit Babbeln: Die Nordhessen babbeln feinstes Hochdeutsch (zumindest für mich Altdialektiker)

... link  


... comment
 
Hoffen wir mal das die Briefwähler, die auch mal aus Hessen rausgekommen sind, es besser wissen.

... link  


... comment
 
Nööö...

... link  


... comment