Samstag, 26. Januar 2008
Illuminaten? Bitte einmal dreiundzwanzig Mal klingeln

... comment

 
Die heißen da alle irgendwie komisch.

... link  

 
Gehörn vermutlich alle dazu....vielleicht die Illuminatenzentrale...

... link  

 
Brigade Ramage-Louvel muss aber noch an sich arbeiten, damit sie aufsteigen.

... link  

 
Is doch klar: da wohnt Vingt-Trois.
Oder eben doch Adam Weishaupt.

... link  


... comment
 
bei solchen Namen finde ich es immer am allerspannendsten, wie die sich aussprechen.
Wir hatten mal Nachbarn, die hießen "de Moulin" - die bestanden darauf, dass das "Demuliin" heißt, mit der Betonung auf der ersten Silbe und einem langen "i" hinten, ich fand immer, die haben ihren Namen wirklich demoliert.....

... link  

 
Das erinnert mich an meinen alten Schulfreund Johnny, der es schaffte im Französischunterricht "Mademoiselle" zu lesen. Und zwar wirklich "Mademoiselle", wie es im deutschen geschrieben steht...

... link  


... comment
 
Was ist eigentlich aus der netten Mieterin 19 geworden? Und sind eigentlich die 12 und die 5 im letzten Jahr nun zusammengezogen? Und hat die 20 auch die Miete bezahlt?

Und bei E.Corral-H.Tan kaufe ich wieder einmal ein "S" und möchte lösen...

... link  

 
Nur zu....lösen Sie...

... link  


... comment
 
Die eigentlichen Insider
werden da nicht 23x klingeln, sondern allenfalls fünfmal.

Gesetz der fünf und so, Sie wissen ja Bescheid...

... link  

 
Öhm, nich wirklich, aber ich scheine es grade mit einem Insider zu tun zu haben. Sie sind nicht zufällig der Kollege Mecner über der 23?

... link  

 
Nein,
und wenn, dann dürfte ich es ja nicht zugeben. Einstweilen mag dieser Hinweis auf das Gesetz der Fünf und den Zusammenhang mit der 23 genügen.

... link  

 
Ich habe verstanden, Herr mark
1......2........3.............4.....5

... link  


... comment