Freitag, 25. Januar 2008
Gestänge

... comment

 
ohh das ist wunderschön!
was wird dort gebaut?

... link  

 
Dort wird nix gebaut, es steht bereits (auch wenn dieses Eisengestänge schwer nach Kuddelmuddel aussieht) und ist weltbekannt:

... link  


... comment
 
Sieht irgendwie aus wie das hier:


... link  

 
....sieht irgendwie aus, als hätten wir dasselbe fotographiert, nich?

... link  

 
... nur leider hab ich's nicht geschafft, in der Nacht mal hinzugehen.

... link  

 
Kam mir irgendwie bekannt vor .... mir als Maschinenbauer ging da natürlich das Herz auf (-; ....
Wobei ich sagen muss, das Beste ist, nachts die Treppen rauf und runter zu gehen.
Das gepferche im Fahrstuhl ..... beim Treppen laufen sieht man richtig was, ganz was anderes (-; ...
Hätte nicht gedacht, dass mich dieses Bauwerk so begeistern würde, kann ich nur jedem empfehlen !http://lumberjack.blogger.de/static/antville/lumberjack/images/hpim6014.jpg

... link  

 
....aaaahh....nu find ich auch mal zu Herrn t-cruiser (verlinkense doch mal den Namen). Schönes Bild....

... link  


... comment