Donnerstag, 24. Januar 2008
Morgens in Deutschland
....um 6 Uhr früh den Kühlschrank öffnen und auf einer Packung

NuvaRing - vaginales Freisetzungssystem

lesen. Damit hat sich jeder Gedanke an Frühstückseier erledigt. Grundlegend.

... comment

 
Und warum liest man sowas auf Packungen im Kühlschrank? Jetzt sag nicht, es lag neben einer Gurke (Mensch, das Wort musste ich glatt dreimal korrigieren, weil ich das G nicht getroffen hab. Furke und Hurke klingen aber auch ganz nett...)

... link  

 
Weil das wohl gekühlt aufbewahrt werden muss....steht so auffer Packung. Ich weiß nicht mal, wem das gehört...Gottseidank nicht im Gemüsefach und damit nicht neben der Gurke...

... link  


... comment
 
Was genau setzt das denn frei?

... link  

 
....wenn ichs wüsst....vermutlich irgendein Verhütungskram...

Leider kann ich das nicht testen, sonst könnte ich berichten...

... link  

 
den ring führt frau in ihre vagina ein und da gibt er dann östrogen und gestagen ab und verhindert dadurch den eisprung, ähnlich der pille. 21 tage lang...
aber ich fand die vorstellung dann doch erstmal zu fremdkörperartig und hab mich damit nicht näher befasst.

... link  

 
.....aaaaaahhhh, jetzatle. Danke für die Aufklärung...Hält glaub sogar 3 Monate das Ding. biologisch abbaubar zersetzt es sich dann ganz von selbst....wie Bioabfall oder so....

... link  


... comment