Montag, 21. Januar 2008
Öko-Joe sagt...

...das, was in meinem Kleiderschrank lebt, sind Kla-Motten










...hoffentlich hab ich das nicht bereits bei Herrn robs Wortspielen gelesen....
....Spruch direkt von Herrn rob abgekupfert. Versehentlich

... comment

 
Haha. Öko-Joe hat kleine Füße und nen Wohlstandsrettungsring. Fressen diese Motten auch Löcher in die Sachen?

... link  

 
Auch Bio-Gemüse kann dick machen, Herr bufflon :-)
Und Motten fressen eben was sie fressen. Zur Not auch Löcher...

... link  


... comment
 
Endlich sieht man einmal den Eigner dieses Blogs...

... link  

 
Ich finde mich ebenfalls hervorragend getroffen...


PS: Isses bei Ihnen schon mal erschienen?

... link  

 
*hüstel* ...ähm, was erschienen? (Auf der Leitung stehend)

... link  

 
Leitungbeseitigend...
Der Spruch mit den Kla-Motten. Ich war mir nicht sicher, ob ich den nicht schon mal gelesen hab (und wenn, dann wär das bei Ihnen gewesen). Außerdem hab ich Ihnen den mal via EMail angeboten (damals, die Sache mit dem Filmchen und so) und wusste nun nicht, ob das bereits irgendwie verwurstet wurde...

... link  

 
Ahhhhhhhhhhhh - Danke für die Erklärung - war schon auf dem weg, mir Biovital oder ähnliches zu besorgen ... gelesen hatte ich es - aber ich meine, es war.... egal.... jedenfalls war es nicht mit einem Bild - so sind Sie aus der Urheberrechtsklage raus...glaube ich...

... link  

 
Ach du Scheiße.....und ich war schon der Meinung, ein einziges Mal kreativ gewesen zu sein....

... link  


... comment