Donnerstag, 17. Januar 2008
We houb he has a liddle bit lacky
Lodda Maddeus, einer der Menschen, die nie, nie, wirklich nie, ihren eigenen Namen korrekt aussprechen werden, wäre gerne Trainer bei Bayern München geworden und meint:

Klinsmann spricht viele Sprachen. Wenn man die Kommunikation mit den Ausländern verbessern möchte, ist das sicherlich ein Vorteil. Aber ich glaube, dass es nicht das Hauptkriterium gewesen sein kann. Ich könnte auch auf englisch oder italienisch mit den Spielern reden


Hat er ja so recht...

... comment

 
Ich hab eine Wette mit hohem Einsatz laufen, dass dieser Eumel in den nächsten 20 Jahren kein Trainer bei den Byern wird.

Finde es aber wunderbar amüsant, wie der sich immer wieder selbst ins Gespräch bring.

Weiter so Lodda, dann wirds auch al was mit der BuLi.

... link  

 
...die Wette würde ich glatt mitgehen, aber wir liegen da auf ähnlicher Linie...

... link  


... comment
 
Aber ich glaube, dass es nicht das Hauptkriterium gewesen sein kann.
genau. das sind halt dinge, wo schwer zu beschreiben sind...

... link  


... comment
 
Ja, in Englisch, Lodda - und die Erde ist eine Scheibe.... alles klar...

... link  


... comment
 
Loddar...
...ist ein dermassen überschätzter Trainer, das gibts gar nicht. Aber mittlerweile müsste das auch schon das Ausland wissen.
Wir in Österreich tun das längst, bei Salzburg war er nur als PR-Aushängeschild, und als Trappatoni gemerkt hat dass "dieses Deutsche wie Flasche leer" ist und er ihn nichtmal aufstellen kann, konnte Matthäus seinen Hut nehmen :)

... link  

 
"Trainer" ist eigentlich schon viel zu hoch gegriffen...

... link  


... comment
 
Vielleicht sollte er sich mal als Redakteur bei Dieckmann bewerben. Okay, er müßte dann nach Hamburg ziehen, was sicher nicht sehr erbaulich für die Hansestadt ist, aber vom sprachlichen und geistigen Niveau paßt er da doch prima rein. Und das mit den Rechtschreibfehlern - dafür kann man ihm ja noch ne Sekretärin danebensetzen...

... link  


... comment
 
Jo gutt, äh,
der Loddar Matthäus, der is jo praktisch a Leitwolf, der hot an rechtn und an linkn Schuh, jo gutt, äh, der ist verleutzungsunanfällig, der kriagt allenfalls a Bänderdehnung in da Unterhosn...

... link  

 
Sehr genial, Herr mark...

... link  

 
Ist aber leider nicht von mir,
sondern nur der Versuch, Olli Dittrichs göttliche Kaiser-Franz-Parodie aus "RTL Samstag Nacht" (die Älteren unter den Lesern werden sich erinnern) wiederzugeben.

... link  

 
....ganz egal, Herr mark, Sie haben das gelungen präsentiert. Sollte es zu einer Neuauflage der Sendung kommen, würde ich für Sie als legitimer Nachfolger Dittsches plädieren...:-)

... link  


... comment
 
Das Interview kann man wahrscheinlich mittlerweile zu den Comedy-Klassikern zählen. Ich glaube übrigens fest daran, dass Loddar es irgendwann schafft Bayern Trainer zu werden. Die lassen doch jeden mal ran, wenn er lange genug nervt.

... link  


... comment