Dienstag, 22. Januar 2008
Kinderkrankheiten
Masern? Windpocken? Röteln? Das alles ist nichts gegen das Tourette-Syndrom

... comment

 
Jaja, die Jugend von heute.
Noch nicht mal Haare am Sack, aber "Deine Mudda" f*cken wollen. Ts...

... link  

 
Mich erschüttert dieses offene Bekenntnis zur Bisexualität in allerjüngsten Jahren...

... link  

 
Jaja, was heute "Rap" heißt, hieß früher "Stottern" und war heilbar.

Hoffentlich muss ich sowas nie unterrichten...

... link  


... comment
 
Das war kein Kind! das war eine billige Fälschung! Oder hat jemand ein Messer gesehen? Eben.

Aber es war irgendwie rhythmischer als "Die Glocke"...

... link  

 
Nein, kein Kind. Shok Junior!

... link  

 
rhythmischer als die Glocke? Pah!
Zu diesem Werke: "Den schlechten Mann muß man verachten,/Der nie bedacht, was er vollbringt./Das ist's ja, was den Menschen zieret,/Und dazu ward ihm der Verstand,"

... link  


... comment
 
Manchmal bin ich ja froh, daß aus meiner Jugendzeit nur ein paar Fotos existieren.

... link  


... comment
 
der studiert bestimmt geisteswissenschaften. da reden sie auch alle zeugs, was sie nicht ansatzweise verstehen. ;)

... link  

 
à propos
nachdem mir neulich diese rap-schnitte die 10 gebote des vagina styles erklärt hat und die frau in den zusammenhang mit "hochbegabung" gebracht wird...



"... ich glaube, dass beim Wichsen irgendwas von meiner Philosophie hängen bleibt."

... link  

 
hat die jemand bei Maischberger gesehen? Das war so lustig. Noch lustiger als "Frauenarzt" und es drängt sich der vielzitierte Vergleich zum Autounfall auf: Man kann einfach nicht wegsehen, schwelgt zwischen Faszination, Ekel, Belustigung und Entsetzen. Vor allem auf jede Frage nach Niveau und Problematik antwortete Dr. Vagina-Style nur: "Ey isch hab das studiert, ich weiß wovon ich spreche" ... wenn die Hochschulreife derartig qualifiziert fühl ich mich jedenfalls fein raus.

... link  


... comment
 
bei so etwas wird mir angst und bange.

schön auch die doppelmoral bei youtube. das darf gepostet werden, aber loriot's gedicht "advent" wegen gewalt nicht.

... link  

 
Loriot, die alte Gewaltsau? Der war ja schon immer jugendgefährdend, man denke allein mal an die Szene mit der Badewanne und Müller-Lüdenscheid undso: Da waren wirklich Pillermänner zu sehen....
....ansonsten finde ich die Vorstellung, dass Jungs wie Shok Junior mal meine nicht vorhandene Rente zahlen sollen, schlicht erschreckend (aber das sagte ich schon mal)

... link  

 
viel schlimmer ist es, dass die mal die Bücher (Musik) schreiben sollen, die unsere Zeit repräsentieren ...

... link  

 
das Adventsgedicht kann ich auswendig ... soll ich mal ? Oder bin ich dann eine brutale Schlägerin?

... link  

 
Nur zu, Fr. gutemine. Hier gibt es kaum Tabus...

Herr gonzo: Ich befürchte, die tun es bereits. Allerdings darf die Tatsache, dass dies alles nicht auf Papier stattfindet sondern allenfalls Bits und Bytes sind, eine kleine Hoffnung wecken....vielleicht drückt irgendeiner mal die Entertaste hinter FORMAT C:

... link  

 
zu loriot würde ja dann auch das "bürgerliche weihnachtsidyll" von klabund passen ... man müsste direkt mal testen, ob das bei 'tube durchgeht ...

aber diese blagen, die sind doch wahre posterkinder - für empfängnisverhütung!

... link  


... comment
 
Grusel.......
Aber das Schlimme ist: Solche Kids gibt es tatsächlich und nicht zu knapp. Ich wohne hier ja in der Bronx und kann das deshalb nur absolut bestätigen. Mein Mini geht seit einem halben Jahr auf die örtliche Grundschule (weil die Weichei-Montessoris ihn überhaupt nicht in Griff kriegten, war das mein verzweifelter Versuch, ihn einfach dem Leben auszuliefern) - und dort laufen solche Kinder in echt und live in Mengen rum.
Erschreckend finde ich dabei, dass diese Kinder wirklich nur dieses Leben haben.
Mein Mini bringt auch solche Sprüche - für den ist das aber nur eine willkommene Provokationsmöglichkeit, er benutzt es eher wie eine "Fremdsprache" und amüsiert sich köstlich, wie leicht sich Erwachsene schocken lassen, aber für viele andere Kinder ist dieses die einzige Sprache, die sie kennen - bzw. angepasstes Hochdeutsch ist für sie die Fremdsprache, die sie auch nur fehlerhaft beherrschen.
Und jedesmal, wenn mir das mal wieder wirklich bewusst wird, wird mir auch ganz flau im Bauch.....

... link  


... comment
 
Reizend!

Man muss sie gernhaben, die lieben Kleinen!

... link  

 
Knuddlig, nich?

... link  

 
Da überlegt man frau doch gar nicht mehr lange, ob sie selber welche will...

... link  


... comment