Sonntag, 13. Januar 2008
Etwas verblichene Größe

... comment

 
Sieht doch einladend aus! Wo darf man sich das denn vorstellen? Ich hatte ja grad spontan ne Eingebung von Cuba, Google sagt aber Mallorca - zumindest vom Namen her. Aber so wirklich viel von den Sauftouristen haben die wohl nicht abbekommen - oder grad zuviel - schwer zu sagen...

... link  

 
Immerhin haben die dort noch eine Bar. Wenn auch wenig einladend und eher dauerhaft geschlossen.

Dein Google sagt übrigens richtig.

By the way: Lande ich bei dir eigentlich im Spamfilter? Kommentarversuche schlugen mindestens 2 x fehl...

... link  

 
Ne, im SPamfilter biste noch nie gelandet. Allerdings haste schon das eine oder andere Mal zwei fast gleiche Kommentare hintereinander abgegeben - vermutlich weil der jeweils erste für dich nicht sichtbar war. Dem Biochomiker scheint's ähnlich zu gehen. Ist echt seltsam. Ich werd die Tage mal mit den ganzen Plugins für Wordpress herumprobieren und mal ein paar abschalten. Am Blog-System selbst wird's wohl nicht liegen, denn sonst hätte man schon öfter von solchen Problemen gehört. Fehlen denn aktuell Kommentare von dir? Wenn ja, wo?

... link  

 
Fehlt keiner. Hasts richtig beschrieben. Ich seh meinen Kommentar nicht, wenn ich ihn veröffentlicht hab...

... link  

 
Ich hab jetzt mal ein paar Plugins im Blog abgeschaltet, die dafür verantwortlich sein könnten. Kannst ja mal gucken, ob's jetzt besser ist!

... link  


... comment
 
ortsüblicher vier-sterne-standard?

... link  

 
....mit allinklusiveflatratekomasuff...

... link  

 
... es kam mir gleich so bekannt vor...

... link  

 
Hhhhhhhhhhglllll....wasch isch?

... link  


... comment