Mittwoch, 9. Januar 2008
Rauchverbot

... comment

 
Hehe

auch ne Möglichkeit.

... link  

 
....ich überlege, ob ich die nicht mal versuche...:-)

Frei nach dem Motto: Lunge gerettet, Leber am Arsch...

... link  

 
äh nö, besser nich. wer will schon ne wanderleber...

... link  

 
Wanderniere kenn ich. Allerdings als musisches Großwerk des von mir sehr verehrten Georg Kreisler. Die Wanderniere gibts aber leider nicht bei Juhtuben, dafür aber das nicht minder geniale Taubenvergiften

... link  

 
ein starkes stück!
... schatzerl, gib's arsen her!

ich hab hier ne kassette mit herrn kreisler... :)

... link  

 
....willste noch ein paar böse Lieder (digital) von Herrn K.?

... link  

 
haste die schon fertig digitiert? Mir fällt nämlich grade ein, dass ich noch 3-4 Platten von dem hier rumstehen habe und die wollte ich schon seit langem mal in MP3 umwandeln, müsste dazu aber erst mal das gesamte Equipment wieder rauskramen...

Weil wenn, denn dann und ja, ich auch, wenn geht, und bitte und so

... link  

 
....es handelt sich um dieses wunderbare Werk:

Die alten bösen Lieder


...ein Lachkatzenexemplar ist natürlich machbar...

... link  


... comment
 
hihi
grossartig wieder mal herr gorillaschnitzel.

... link  

 
Dankeschön. Das Kompliment kann ich aber gerne zurückgeben...ich durfte mich grade von den Fähigkeiten dieses wunderbaren Boards überzeugen und bin begeistert...

... link  


... comment