Dienstag, 8. Januar 2008
Stringtangashop
Jetzt kaufen! Wenn der Mann erstmal nominiert ist, wird das noch teurer....

Ach ja: In 378 Tagen hat George seinen letzten Arbeitstag.

... comment

 
Mist - und Weihnachten ist noch so lang hin...

... link  

 
Das Zauberwort nennt sich: Valentinstag

... link  

 
....sind da Stringtangas so gefragt?

... link  

 
Wozu geben wir Jungs uns sonst die ganze Mühe?

... link  


... comment
 
Ich steh aufm Schlauch
aber ich suchte aufgeregt nach Obamastrings, ohne fündig zu werden. Muss man in dem link weiterklicken oder bin ich nur mal wieder zu blond?
Ansonsten sieht das für mich aus wie ein normaler Fanshop.

... link  

 
Mist, sind raus ausm Sortiment....kaum einmal baden gegangen, fliegen die Dinger raus. Oder sind ausverkauft. Es gibt aber noch welche und zwar hier:

http://www.2008horserace.com/obamashop.html

... link  

 
Aja, ja, jetzt, ja........

verbindlichsten Dank, so konnte ich wenigstens meine Neugier stillen.

Jetzt frage ich mich, ob die von der Gegenpartei angeboten werden - denn meines Erachtens stellen diese Dinger ziemlich sicher, dass sich Obama-Anhänger mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vermehren werden.......

... link  


... comment