Samstag, 5. Januar 2008
Das braune Pack wird nicht gesendet
Der Hessische Rundfunk muss den NPD-Wahlwerbespot nicht zeigen. Das ist, mit Verlaub, eine grottenschlechte Entscheidung. Wer sich einmal die Mühe macht, bei dem braunen Pack auf seiner hessischen Weltnetzpräsenz nachzuschauen, der wird bemerken, dass der Spot die NPD schlimmer beschädigt, als alles andere. Besser als alle Aufklärungsprogramme. Peinlicher geht nimmer.

Trotz allem aber zeigen wir hier und heute und jetzt Wahlwerbung. Für die NPD. Sonst kommen sich die braunen Gesellen wieder schlecht behandelt vor...


... comment

 
und sie müssen doch!
heute gelesen, dass es doch ausgestrahlt wird.
die ur-alte frage ist, ob sie nicht so mehr aufmerksamkeit bekommen: regt man sich auf, diskutiert, versucht zu verbieten, etc.
ich bin nicht für absolutes ignorieren dieser gefahr, aber mit nichtachtung gestrafte, rudern oft viel verzweifelter nach öffentlichkeit.
ich weiss, ich weiss; sehr zwiespaltendes thema....

... link  

 
Geht mir ähnlich. Sie sollen reden dürfen. Ganz einfach deshalb, weil sie sich in den meisten Fällen ganz von selbst entlarven und sie selbst eher peinlich denn überzeugend sind. Das beste Programm gegen rechts ist die NPD selbst.

... link  


... comment
 
Wer den Spot hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;-)

... link  


... comment