Mittwoch, 2. Januar 2008
Lieber Osama,
ich möchte mich heute mal an dich wenden. Es geht, du kannst es dir sicher denken, um das immer gleiche Thema: Islamismus und Terror. Ich weiß, alle wollen immer den gleichen Scheiß von dir. Aber, Osama, ich hab mal ein Angebot, das nicht auf Kapitulation rausläuft.

Also: OK, wir waren böse. Als Europäer, als Christen. Wir sind damals kreuzzügelnd ins sonnige Arabien gezogen. Gut, das bereuen wir hiermit. Wenigstens ein bißchen. Immerhin ist das ja schon ein bißchen her. Vielleicht ist es besser, aktuelle Probleme aufzugreifen und das will ich gerne tun.....darum: Mein Angebot:


- Solch heidnische Veranstaltungen wie Fasching werden abgeschafft. Geht mir ohnehin auch auf den Seier.

- Wir verbieten Sparschweine ersatzlos. Solch unreine Tiere sollen nicht gefüttert werden, erst recht nicht mit Geld.

- Wir wechseln alle Gipfelkreuze der Alpen aus und tauschen sie gegen Halbmonde ein.
Ebenso wird verboten: Der Kreuzstich, das Hohlkreuz, das Blaue und das Rote Kreuz und die Kreuzspinne und die Kreuzotter rotten wir aus.

- Wir werden nie wieder "Autobahnkreuz" sagen, versprochen. Stattdessen werden unsere Nachrichtensprecher einen "Stau an der Autobahnaufeinandertreffung 8 und 81" vermelden.

- Phrasen wie "auf die Palme gehen" werden fortan vermieden. Ab jetzt gehen wir auf Eichen oder Buchen.

Im Gegenzug hörst du einfach auf mit deinem Scheiß, kommst aus deiner Höhle und dann überlegen wir beide gemeinsam, wie´s weitergeht.

Na? Wie findest du das? Denk mal drüber nach...
Auf eine Antwort bin ich gespannt.

Dein

gorillaschnitzel

... comment

 
Sehe ich da ein Flugzeug auf Ihre Wohnung zufliegen...?

... link  

 
Ich fürchte ähnliches....dabei zeig ich die Burkaträgerinnen doch immer streng verhüllt...

... link  


... comment
 
jo ich denke damit lockst du einen nierenkranken alten mann der kaum noch laufen kann sicher aus seinem CIA Finanziertem Luxusapartement irgendwo im Süden seiner Höhle in den Bergen um Kabul...

... link  

 
....ich dacht mir, bei nem ordentlichen Bier...

... link  


... comment
 
wenn der scheiß aufhört, reiche ich ein hakle feucht hinzu, denn in den bergen wischt man sich den scheiß mit steinen aus der po-ritze, hab ich gelesen.

... link  

 
....bröckelt das nicht grausig? Oder spart man sich damit das Peeling?

... link  


... comment
 
die idee ist gut, doch...
darf man dann künftig überhaupt noch drei kreuze machen? was wird aus dem kreuzworträtsel, meiner gewonnenen kreuzfahrt, den vielen kreuzschrauben und der kreuzigung jesu? hm. hakenkreuze und kreuzschmerzen braucht keiner - immerhin.

... ach und du, du kannst mich mal kreuzweise gernhaben. :)

... link  

 
Es is aber auch ein Kreuz mit dem Kreuz....und du kommst mit den besten Stichworten erst hinterher, Möööönsch....

... link  

 
Der Ausdruck "Kruzitürken" wird durch "Halbmondbayern" ersetzt, überhaupt darf an nichts mehr herumgetürkt werden und Andreas Türk wurde ja schon vor geraumer Zeit ersatzlos gestrichen.

Die Kurpfälzer waren da mal wieder vorausschauend: Alla(h) gut...!

... link  


... comment