Montag, 1. Mai 2006
Leuchten dieser Welt
Hängeleuchte


... comment

 
Ja äh... interessant *g* *beäug*

... link  


... comment
 
Leuchtsoff?

... link  


... comment
 
Hui...*staun*
Ich versuch mir gerade krampfhaft vorzustellen welche Dimensionen diese Lampe wohl haben mag und was die für ein Licht ausstrahlt...Die Lampe alleine kann doch unmöglich die einzige Lichtquelle im Raum sein, oder?
Auf den ersten Blick denke ich hierbei an Dunstabzugshaube oder UV-Beleuchtung für Hanfanbaukeller.

... link  

 
Hehehe...deine Phantasie aber auch....

Die Lampe ist etwa 1 Meter lang und wirklich die einzige Lichtquelle im Raum. Reicht locker...

Beleuchtet das Esszimmer...


@biochomiker: Leuchtstoff. Leider aber im Sonderformat, sodaß die Ersatzröhre arg teuer ist...

... link  

 
Gewagt ;-))

... link  

 
Romantisch ;-))

... link  

 
Können wir uns auf "gewagte Romantik" festlegen oder wenigstens auf "romantisches Wagnis"???

Ich fotographiers mal so, dass man das Teil richtig sieht....

... link  

 
mach mal... die gewagte romantik will ich sehen ;-))

... link  


... comment
 
So sieht das Ding komplett und beleuchtet aus...

... link  


... comment