Dienstag, 18. September 2007
Tit-Fight
Anzeige

Verehrte Damen der Schöpfung!

Mal ehrlich: Wer ist denn schon mit seinen Brüsten zufrieden? So richtig zufrieden. Zufriedenzufrieden.

Sehen Sie....

Dem kann aber abgeholfen werden. Wir sind eine verhältnismäßig junge Organisation, die aber bestrebt ist, ihre Kundinnen zufriedenzustellen.
Wir sehen uns daher in der Lage, Ihnen anbieten zu können, die Kosten für eine Brustvergrößerung zu übernehmen. Für Sie ist das alles gratis. Umme. Free. Nüscht. Null. Nada. Mehr bezahlen Sie nicht.
Stattdessen wären Sie vielleicht bereit, uns in unseren Demokratisierungs- und Befriedungsbemühungen in fernen Ländern entwicklungshelfend zu unterstützen.

Bewerben Sie sich! Schreiben Sie noch heute an


Australian Army
Army Headquarters
AUSTRALIA
CANBERRA ACT 2600

Anzeige

... comment

 
och, why not? hätte ich nicht meine apfelbrüste, würde mich das sicher auch wurmen. und wenn firmen ihren angestellten sowas wie nen laptop oder nen firmenwagen finanzieren, warum dann nicht sowas? die idee ist originell und so wie sich das liest, wird das ja nicht leichtfertig umgesetzt.
wenn mir mein arbeitgeber eine arschverkleinerung bezahlen würde, würde ich jetzt auch nicht nein sagen. *g* äußerlichkeiten zählen, tut mir leid. wahrscheinlich mehr als alles andere.

... link  

 
...betrachten wir es einfach als Akt der Gleichstellung. Vielleicht haben die jetzt so viel Zulauf, dass die Geschlechterverteilung jetzt 50:50 ist...

... link  


... comment
 
oberflächlichkeit rulez. na wer will bei der army schon tiefgang haben & wer braucht schon ne gesunde seele... ditt passt schon. hauptsache klasse titten.

ach es wird zeit für einen beruflichen neuanfang....

... link  


... comment
 
Die wollen Dir halt was bieten können wenn sie Dich zum Abbüßen Deiner Falschparker- Strafe abholen kommen ;o)

... link  

 
...hehehe...der war gut...

... link  


... comment