Sonntag, 22. Juli 2007
Sehr geehrtes öffentlich-rechtliches Publikum,
wie Sie sicherlich in unseren Nachrichtensendungen bereits erfahren haben, gibt es in diversen Sportarten ein mittelgroßes bis ganz großes Dopingproblem. Einige sprechen gar von mafiösen Systemen und kriminellen Handlungen.

Wir haben uns daher entschlossen, dem konsequent entgegenzutreten und stellen daher sämtliche Übertragungen aller Sportarten ein, die unter Dopingverdacht stehen.

Wir haben allerdings die exklusiven Übertragungsrechte für einige Sportarten sichern können und freuen uns, Ihnen von nun an Ballonfahren, Seniorenkegeln, Schafswetthüten und die Skatrunde von Ernst Michalczewsky aus Duisburg-Walsum präsentieren zu können. Bereits am nächsten Samstag sind wir bei den Deutschen Rasenmäherrennmeisterschaften in Fallingbostel live dabei.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis, Ihre Gebühren danken es uns und Ihnen,

Ihre ARD und Ihr ZDF

... comment

 
*kicher, sehr konsequent.

allerdings erbitte ich mir auch in diesen disziplinen künftig strengere kontrollen. doping ist gerade bei den senioren seit jahren standard (gib dem opi opium, denn opium bringt opi um); schafe sind längst zurechtgebastelte und geklonte zellhaufen und so ein gut getunter rasenmäher schafft nicht selten 100 m/s.

... link  

 
cricket wäre doch toll.das ist garantiert sauber,weil es ohnehin so zum gähnen ist.

... link  

 
Na, was meinen Sie wohl, was die nehmen, um beim Spiel nicht einzuschlafen?

... link  

 
@chauvi: Dann übertragen wir nur noch die Teepausen...

@bona: 100m/s? Das is irre schnell für so nen Rasenmäher. Formel1-Liga etwa...

... link  


... comment
 
Gummistiefel-Weitwurf!

... link  


... comment
 
Hamburger Wettessen!

... link  

 
Oder Hot Dogs. In der Frauendisziplin ist kauen verboten.

... link  

 
Oder Hot Dogs. In der Frauendisziplin ist kauen verboten.
chauvi as its best. köstlich.

... link  


... comment
 
Hallo!
Was ist mit "Aus dem Fenster gucken" ? Hatte zwar eine schlechte Quote, weil die Zuschauer derweil aus dem Fenster guckten, aber auch Randsportgruppen haben ihren Platz in der Gesellschaft!

... link  


... comment
 
Das find ich doch mal sehr begrüßenswert - allein vom Preis/Leistungs- Verhältnis her. Man glaubt gar nicht, wieviele Seniorenkegler und Schafwetthüter man für den Preis eines Radfahrers bekommt - man könnte fast glauben, die Radler wären in der falschen Gewerkschaft...

... link  


... comment
 
da bin ich wieder...

ich finds ok das sie nich mehr senden. Aber irgendwie störts mich garnich. Seit ich mit der ELF zusammen wohne wird hier kaum noch TV geguggt. Das mal erstens. 2tens find ich es schon merkwürdig das sich Heuschrecken P7S1 Group auf die Rechte stürzt und gleich den Sendeplan durcheinander würfelt... für Fahradfahrer. Da braucht sich doch keiner Wundern wenn bei denen die Quote sinkt weil sie immer ihren Sendeplan hin und herwürfeln...

Von mir aus kann das sonstwo laufen. Es gibt mittlerweile besseres als TV. Davon bin ich geheilt. Und der Entzug war garnich so schwer.

... link  

 
Vor allem die Art WIE das Heuschrecken-TV das überträgt.....da kann man beinahe schon sagen: Sehenswert! Wirklich!

... link  


... comment
 
Hornussen.
Seit 20 Jahren möcht' ich das mal sehen.

Oder wahlweise so 'ne Lumberjack-WM, weil ich da vielleicht noch was lernen kann.

... link  


... comment