Freitag, 20. Juli 2007
Geni(t)al
Martha ist wirklich richtig phänomenal. Martha ist nämlich die Großmeisterin im Penislesen.
Glauben Sie nicht? Finden Sie seltsam? Gibts aber wirklich. Und anhand der Physiognomie von so nem Penis (Fleischpenis, Fettpenis, Blutpenis) sagt dann die Martha, ob man zu psychischen Problemen neigt oder ob man Selbstbewusstsein hat.

Ehe sich nun ein feminines Grinsen verbreitet: Vaginallesungen gibts natürlich auch. Da gehts dann um Schamlippen und der Färbung des Scheidenvorhofs.

Dafür verlangt dann die gute Martha ein paar Fotos vom Geschlechtsteil oder aber man geht gleich bei Martha vorbei und zieht sich aus. Das Problem dabei ist lediglich, dass Martha 58 ist und nicht unbedingt so aussieht, als würde man sich mit Freuden entblößen und sein Geschlechtsteil herzeigen. Ganz egal ob nun Männlein oder Weiblein.


Andererseits tun sich da ganz neue Möglichkeiten auf. Für Urologen und Gynäkologen beispielsweise. Oder für Ottonormalbürger: Eine Fortbildung bei Martha belegen und schon lassen sich ganz neue Anbaggermethoden ("Baby, zeig mir deine Vagina und ich sag dir, ob sie zu meinem Penis passt") einschlagen.
Daher: Weitermachen, Martha. Ich geh jetzt mal nachschauen.

... comment

 
Solange Martha keine Geschmackstests macht, geht's ja noch. Bzw. ist es uninteressant. Je nach Druck. Man kann ja die Augen schließen.

... link  

 
Ich befürchte, Martha ist ziemlich viel zuzutrauen...

... link  

 
Gruselig.
Wo doch jedes Kind weiß, dass Farben auf Photos fast immer ganz anders 'rauskommen, als in echt.
Muss man sich mal vorstellen, die menschlichen Tragödien dahinter: Hunderte von misdeuteten Scheidenvorhöfen aufgrund des Grünstichs von Kodak-, des Gelbstichs von Agfa- und des Blaustichs von Fuji-Filmen. Karrieren, die wegen falscher Vaginalinterpretation im Keim erstickt werden, verheißungsvolle zwischenmenschliche Beziehungen, die ab- statt aufgebaut werden, nur weil der Penis bei zu geringer Raumtemperatur abgelichtet wurde.

So viel menschliches Leid.
Und am schlimmsten trifft es natürlich immer die Kinder.

... link  

 
ach frau petersilie, sie sind manchmal echt ein knüller!

... link  

 
Hehe....ich grinse mir hier auch noch einen...

... link  


... comment
 
ich prophezeie ungeahnte kundenbindungsmaßnahmen von seiten der gynäkologen/urologen: vagina-/penisdeutung als incentiveleistung. vielleicht können sie daraus ja auch ein quartals-horoskop entwickeln....

... link  

 
Penisdeutung auf Krankenschein!

... link  

 
vielleicht könnte man sich mit frau. k. wolff zusammentun und die flächendeckende einführung der deutung im biologieunterricht fordern. hm.... oder gehört das doch in den religionsunterricht?

... link  


... comment
 
Vielleicht...
...kann man sich das Geschäftsmodell ja abgucken: Vaginalsondierungen. Mit einem, ähem, geeigneten Instrument.

Da muss man halt gucken, dass man den richtigen Kundinnenkreis anspricht. Man könnte das als Maßnahme zur Abiturvorbereitung anpreisen oder so...

... link  

 
Das gibts durchaus schon....

... link  

 
Verdammt!

... link  


... comment
 
Ich glaube das jetzt nicht. Baumhoroskop, ok, aber ditte?

... link  

 
....dann gucksu bei astrogenital.de

... link  


... comment
 
Typische Meldung aus dem Sommerloch.

... link  

 
Sind Sommerlöcher nicht fabelhaft?

... link  


... comment