Sonntag, 22. April 2007
Wahrheit oder Pflicht
Charlotte Roche hat eingeladen und spielt mit Roger Willemsen, Ferris MC, Kim Fisher und Mieze Wahrheit oder Pflicht. Dank dessen kennen wir nun auch Kim Fishers Intimfrisur und wissen, dass Roger bereit ist, einen Fuß ins Klo zu stellen und zu spülen...




Folgen 2-4

... comment

 




... link  

 
Mutig auf jeden Fall - man könnte ja fast glauben, er hat keine Einschaltquoten mehr, so opfert er sich auf ;o)

Schön auf jeden Fall, daß er kein Problem damit zu haben scheint, auch mal über sich selbst zu lachen - und das ohne sich lächerlich zu machen.

Ohne genau den Mut, wäre die Show sehr sehr langweilig - deswegen auch mein Respekt!


PS: Ich hab den Willemsen bisher auch gemieden - aber bin auch kein Fan von talkshows.

... link  


... comment
 
eigentlich fand ich Roger Willemsen immer ganz klasse...

... link  

 
....ich find den erst hier so richtig klasse...

... link  

 
*hihi* Geschmäcker sind doch immer wieder verschieden

... link  

 
zu dem hatte ich nie ne feste Meinung. Aber die Roche mag ich gerne.
Und dieses Spiel - Gott ist das lange her...

... link  

 
klasse. ich hab leider grad keine zeit für folgen 2-4... aber herrlich! naja und mutich......

... link  

 
wirklich sehr mutig! und sehr witzig.

mir fällt gerade auf, wie unsinnig es ist, so ein spiel als teenager zu spielen, wo man ja vielleicht noch nicht so viel brisantes zu erzählen hat.

... link  


... comment
 
unglaublich. die haben ja nen herrlichen schuss!! wenn die damit jetzt nicht ne wahrheit oder pflicht-welle lostreten. ;-) von wann ist das?

nur die mieze katz musste nüscht machen, oder hab ich was übersehen?

... link  

 
das haben sie wohl rausgeschnitten.

... link  

 
@bona: Keine Ahnung, von wann das ist. Scheint aber ziemlich neu zu sein. Vielleicht eine PR-Aktion für Charlottes neue Sendung???

... link  


... comment
 
Fällt das jetzt in die Rubrik "Verlängerte Adoleszenz"?

OT: Ich hoffe doch inständig, daß die Kunde, daß wir heute den Tag des Bieres feiern, bis nach Muumuuland durchgedrungen ist?

Da geht aber zur Feier des Tages noch ein Test, oder?!

... link  

 
Hab ich auch heute morgen sofort dran gedacht,als ich vom Weltbiertag las.Gorillaschnitzel muss heute den Tag hier mit einem ganz besonderen Biertest würdigen.

... link  

 
....aber natürlich....Nicht weniger als eines der besten Biere dieses Planeten.

... link  


... comment