Sonntag, 21. Juni 2009
Eigentlich ist er ein Mercedes, wenn man ihn nur ließe....

... comment

 
hehe, ein thematisch ähnliches foto hab ich gestern beim hui gesehen. ;-)

schönes rot!

... link  

 
Rot!
....und das bei so nem Karren!

Lustig war ja: Ich hab das Dingens fotografiert und da kommt mir dieses Paar entgegen. Er: Mit Foto behängt. Sieht mich. Fotografierend. Und wie ich an denen vorbeilaufe, weiß ich ganz genau, was er machen wird: Als er auf Höhe der Karre ist, dreht er sich um und schaut ganz genau, was ich da fotografiert haben könnte. Dann klickt er.

... link  

 
...dann sind das ihre beine mitfotografiert im silbersternschild . es schaut schon sehr geheimnisvoll aus, wie in einem wildwestfilm. schuhgröße 48?... ;-)

... link  

 
Richtig, das sind meine Beine. Allerdings habe ich verhältnismäßig kleine Füße: Für Männer die Optimalauswahlgröße 43/44. Wobei 48 für Männer meiner Länge nicht sooo ungewöhnlich ist. Ein Wunder, dass ich nicht permanent umkippe.

... link  

 
:-)

... link  


... comment
 
Hyundais,
wollt ihr ewig leben?

... link  

 
Hehehehe...
:-)

Tod den Hundais...

... link  


... comment