Montag, 7. Januar 2008
Ficken für Nazis
Deutschland stirbt aus. Das ist schrecklich. Vor allem für Nazis.
Darum erklären wir nun, wie sich Nazis artgerecht paaren können, damit Sachsen-Anhalt nicht irgendwann aussieht wie die sibirische Taiga mit Windmühlen.

Die goldenen Regeln für den nazistischen Geschlechtsakt:

1. Steh stramm, Kamerad.

2. Sei blond. Wenn du nicht blond sein solltest, hast du keine arischen Vorfahren und kannst eigntlich gar kein richtiger Nazi sein. Weil die Nazis aber grade ohnehin aussterben: Scher dir ne Glatze.
Die blonden Jünglinge sollten nun viel Pomade nehmen (oder dieses "Haarspray" genannte Zerstäuberprodukt) und sich einen ordentlichen, führergerechten Seitenscheitel frisieren.

3. Eine blonde Maid suchen. Sollte sich die Suche schwierig gestalten, erweitern sie die Suche gen Skandinavien und Russland (ja, Russland. Vielleicht hat dort schon ihr Großvater während seines mehrjährigen Fronturlaubs Nachkommen gezeugt). Ansonsten helfen auch Färbemittel (bitte darauf achten, dass diese von IG Farben kommen) oder Wasserstoffperoxyd (das haben sie sicherlich vom letzten Anschlag noch im Keller vorrätig). Naziesoteriker können auch Zitronen (bitte darauf achten, dass diese von der Insel Mainau stammen) oder Essig versuchen.

4. Wenn die Maid gefunden sein sollte: Seien sie ein Mann und bringen sie ihr Sturmgeschütz in Stellung. Suchen sie die feindlichen Sperrfeuer und vernichten sie diese. Dringen sie nun in Feindesland vor und schieben sie die Artillerie nach vorn. Bitte nie den taktischen Rückzug vergessen, wenn dieser geboten scheint.
Wiederholen sie die Angriffsbemühungen bis entweder der Feind erliegt oder sie selbst verbrannte Erde hinterlassen müssen. In der Regel hilft Dauerfeuer bis zum Rohrkrepierer.

Kamerad! Viel Erfolg!

... comment

 
oij (jüd. weisheit, nicht zu verwechseln mit dem oi der nazis), da legen sie aber los.
find ich gut; habe zur zeit zu wenig kraft mich aufzuregen.
hier bei mir um die ecke, befindet sich ein privat-hort der rechten. nur wenige kinder sind blond, hihi. und, ich bau auf den pubertäts-anti-effekt. den haben doch alle kinder.
sie, herr gorillaschnitzel kommen unglaublich wütend daher, schön, besser als gleichgültig.

... link  

 
Ich kann nicht verhehlen, dass ich bei dem Thema gelegentlich die Contenance verliere.

... link  

 
oi der nazis
da bringen sie was durcheinander...
"oi" hat eher was mit "punk" zu tun ;o)

... link  


... comment
 
Ein Nazifick
Meinen Sie denn wirklich ein Nazi könnte einfach so einen auf dicke Hose machen? Da braucht es mehr als eine arische Maid, ein vernünftiger Führer muss her. Wegen der Ideale. Und ein ordentliches Vaterland. Oder wenigstens ein wenig Krieg.
Nicht zu vergessen: Die gesunden Feindbilder.
(im Sinne der Voksgesundheit)

Bei dem Thema muss ich ebenfalls aufpassen, dass mich nicht der blanke Zynismus überrollt. Ich bin mir auch nicht schlüssig, wie ich diese rechten Tendenzen einordnen soll. Manchmal fällt es mir schwer, nicht eine Art historische Verblödung, Geschichtsverdummung, zu vermuten. Aber das wäre wahrscheinlich gefährlich simpel.

... link  

 
Führer haben die genug. Denen fehlen eher die Massen (gottseidank). Man ahnt ja gar nicht, wer sich da alles als "Führer" geriert.....und angesichts der allerabsurdesten Theorien würde ich grenzenlose Dummheit attestieren wollen. (Ich sollte da mal eine Sammlung beginnen. Ist enorm viel, was da als "Theorie" so rumschwirrt, wenn man mal ein bißchen kruschdelt)

... link  


... comment
 
fff - Ficken fürs Faterland. Fein. Aber würde der gewiefte Nazi von heute nicht "Haarsprüh" sagen, bzw. müsste? Sogar im Zwischennetz? Egal. Hauptsache biologischer Widerstand. Es kann ja nicht angehen, dass Deutschland irgendwann durch Aussterben verwüstet und die ganzen Türken sich gegenseitig ihre Pita verkaufen. Ob man nem Nazi jedoch Unterricht in Punkto Fortpflanzung geben muss? Ich dachte immer dumm würde gut ... schnackseln, eo ipso. Naja, man kann sich auch täuschen. Auch so bei Frau Merkel, die dergleichen Ängste offensichtlich ebenso plagen. Sagte sie doch in Richtung "Ausländer" nahezu wörtlich, dass es "nicht sein kann, dass eine kleine Gruppe der großen Mehrheit Angst macht". Nun fürchtet sich der gemeine Deutsche ja mit Vorliebe vor möglichst kleinen Dingen (Feinstaub, H5N1 Virchen, seinen Kindern) und dies meist völlig grundlos; aber ich hatte immer das Gefühl, die großen Probleme entstünden in Deutschland meist dann, wenn sich kleine Gruppen vor der großen Masse fürchten müssen. Deren Angst kann ich wiederum durchaus nachvollziehen, bin ich doch öfters von besoffenen Horden mit Bierfässern zugeworfen worden als von kleinen Gebrüdergruppen vertrümmt. Eine Einzelerfahrung vielleicht, vielleicht auch deshalb von der Masse geängstigt. Naja, muss ich vielleicht nochmal drüber nachdenken. Der Koch wird schon Recht haben, schließlich würde der sich ja nicht einfach künstlich aufregen oder gar lügen. Meint jedenfalls die Mehrheit der Hessen. Hessen ...

... link  

 
Ich zumindest gehöre zu der Mehrheit, die sich von der Politik a la Koch oder Merkel bedroht fühlt.

... link  


... comment
 
Vielen Dank für den Text. Nach der Lektüre und bildlichen Vorstellung des Beschriebenen ist mir jeglicher Appetit urplötzlich vergangen.

...was jetzt gar nicht mal so schlecht ist, ich wollte eh was gegen mein Übergewicht tun.

... link  

 
Och gerne, Herr eric....was dieses Thema angeht, kann ich noch mühelos nachlegen. Um dein Gewicht sollten wir uns daher keine Sorgen machen...:-)

... link  


... comment
 
Das erinnert mich doch an die unglaublich liebevolle Vögelszene am Anfang von American X. Aber das nur am Rande.
Ich hoffe doch, so dämlich ist keine Maid in Sachsen Anhalt. Ach nee, die sind ja alle schon abgewandert.

... link  


... comment
 
Ich persönlich fände es nur gerecht, wenn sich das Glatzentum via dominater Gene auch bei der nationalen Weiblichkeit durchsetzte.

... link  

 
Der war gut! :-) Gibt es nicht bereits diese Skin-Renees, die nur noch an den Seiten Haare haben? Eventuell bereits ein Zwischenschritt der Evolution...

... link  


... comment
 
Punkt 3 Klingt eher "ausländerfeindlich"...
Punkt 3 Klingt eher "ausländerfeindlich"...
denn es ist doch bekannt, daß gerade aus überwiegend dunktelhaarigen Bevölkerunggruppen und Völkern stammende Menschen (Mittelmeer-Raum, Südamerika, ? Russland) jede (ge)blonde(te) Frau anhimmeln :-).

In Deutschland sind echt blonde Frauen Normalität und werden daher häufig nach anderen Kriterien ( Gewicht, Busen, Blick ins Gesicht / Sympathie, Bildung... vielleicht sogar "Charakter" ) beurteilt.

Und die Unterstellung, daß die vielen (hübschen) blonden Frauen in Russland was mit dem "vaterländischen Krieg" zu tun haben... ist natürlich sexistisch und äußerst beschämend.

Der gefrustete "Deutsche" wie er eigentlich hier charakterisiert werden soll, wird sich doch angesichts der männer- und kinderfeindlichen Frauen in Deutschland lieber eine nette Nicht-EU Ausländerin aus Afrika oder Asien suchen... die tendenziell eben nicht "blond" ist. Und manchmal klappen die Beziehungen ja sogar.

Daher: Hier wurde nicht angebliches Nazidenken ironisch und kabarettistisch behandelt

Sondern: böses Eigentor !

... link  

 
Nicht jedem ist das Talent beschieden, zwischen Humoristik und Ernsthaftigkeit unterscheiden zu können. Sie tun mir Leid. Echt.

... link  


... comment