Donnerstag, 10. Januar 2008
Halbdackel des Monats

Der Staatssoziokriminologenanwalt



Roman R. ist eigentlich Staatsanwalt. Allerdings betätigt sich der Mann nebenbei noch als Hobby-Soziologe. Das allerdings betreibt er äußerst konsequent. Anders lässt sich nicht erklären, wie der gute Herr R. in erstaunlich kurzer Zeit auf erstaunliche Ergebnisse kommt. Andere müssten umständliche Feldstudien betreiben und ein ganzes Heer unterbezahlter Praktikanten und Studenten beschäftigen, Herr R. macht das im Alleingang und in wenigen Minuten. Anschließend rennt er dann damit zur saudümmsten aller Zeitungen und verbreitet seinen Stuss quer über die Republik.
In Schnellform lassen sich die Roman´schen Thesen in etwa so zusammenfassen:

Araber=wenig, trotzdem das größte Problem=allesamt von Geburt an zur Kriminalität getrimmt=wegsperren oder besser gleich alle raus.

Damit zeigt der Mann auch, dass er eigentlich schon lange in die NPD gehört, Udo Voigt vermutlich seine Einstellung erwirkt hat (das Wort "V-Mann" kriegt gleich eine ganz neue Note), und mit Horst Mahler eine WG aufmachen kann. Bei Staatsanwälten wie Roman R. denke ich nochmal über das Justizsystem gernerell nach und überlege darüber hinaus grade, ob die Sicherungsverwahrung eigentlich auch für durchgeknallte Rassisten eingeführt werden sollte.

... comment

 
Es könnte schlimmer kommen
Stell Dir mal vor Richter und Staatsanwälte würden direkt gewählt. Dann würde sich womöglich mit der Zeit im gesamten Justizapparat eine anti-islamische (nicht islamistische) Stimmung breit machen...

... link  

 
....oder wir hätten irgendwann die Scharia als Grundlage justiziellen Handelns...

... link  

 
Gut das wäre natürlich schlimmer. Zumindest für mich ;)

... link  

 
....ich bekäme wohl auch massive Probleme wegen meines Drogenkonsums und der Lagerstätte derselbigen im Souterrain...

... link  


... comment