Mittwoch, 28. April 2010
Full Moon, Dirty Hearts
So hieß mal eine Platte von INXS. Liebe Unterfünfundzwanzigjährige: Das war mal eine australische Band mit einem einigermaßen charismatischen Sänger, der dem Liedtitel allein dadurch gerecht wurde, indem er sich während irgendwelchen autoerotischen Spielchen selbst entleibte, allerdings war an dem Tag nur Halbmond.

Wir wollen nun aber keine Düsterkeit verbreiten, jetzt wo beinahe der Sommer ausgebrochen ist, ich ein paar Stunden im Cafe saß, oder besser davor. Nebenbei habe ich dann auch noch die Hängemattensaison für eröffnet erklärt.



Nun müssen wir aber wieder zurück zu den dreckigen Herzen oder eher den dreckigen Gedanken. Ich bin ja mittlerweile ein kleiner Spezialist ist Sachen Reptilien, zumindest was die Gattung Testudo Hermanni Boettgeri betrifft. Wechselwarme Viecher sind aktiver je wärmer es ist und das betrifft alle Lebensbereiche. Alle. Das Sexualleben des Krötenmannes erreicht damit momentan sein Jahreshoch. Das störte nicht weiter, wenn das nicht durch fortwährend penetrantes Gepiepse begleitet wäre.
Etwas befremdlich seltsam. Dachte sich wohl auch die Nachbarskatze, der die zwei Viecher nicht so recht geheuer waren und die staunend ob der komischen Dinger minutenlang da saß und sich nicht mehr einkriegte.



Gut. Heute ist nicht Vollmond, aber immerhin beinahe so gut wie. Gestern war fast schlaflos und morgen sind 60 qm Laminat. Scheußlich für die Knie. Aber das ist morgen. Heute ist das:

   ... Welcome to Muumuuland
  ... link [46 Kommentare]   ... comment