Montag, 30. April 2007
17
Es ist raus: Im nächsten Jahr spielen in der Bundesliga nur 17 Vereine, weil Bayern München so viele Spieler rausschmeißt, dass sie keine Mannschaft mehr zusammenkriegen...

... comment

 
Ach was? Was dünkt mich nur, dass ich das nicht glauben kann.

... link  

 
....man wird ja nochmal laut träumen...:-)

... link  

 
Wen sollen denn dann alle beschimpfen? Ich mein hier im Norden haben wir immer noch die alte Hanse-Feindschaft, aber der Rest der Liga?

... link  

 
Schalke eignet sich dafür auch bestens. Ach ja: Pauli steigt auf! (wenn wir schon mal die Hanse ansprechen)

... link  

 
Die steigen auf? Wo steht das denn? Da bei den 17?

Schalke? Ne, nich wirklich, nicht genug Potential für Feindschaft vorhanden, zu langweilig.

(übrigens lauern drüben ganz gespannt Menschen von wegen Ihrem Alter, apüh)

... link  

 
Natürlich steigen die auf. Erstmal in Liga 2 und dann sehen wir weiter. (Sind übrigens grade auf Platz 1. Regionalliga Nord)

(....die Menschen, die da alterstechnisch auf mich lauern, hab ich bereits gesehen. Liegen aber alle falsch. Es ist alles viiieeel schlimmer....)

... link  

 
Ja, jetzt hab ichs auch nachgelesen. Bin zu lange raus, hatte Pauli in der dritten schon vergessen. Das ja schonmal gut, wenn das klappt.

(hmmm, Sie sind wohl doch ein alter Sack, was? *sehrfreundliichabertrotzdemschmutziggrins)

... link  

 
....weniger alt als der Herr nyxon spekuliert...

... link  

 
Pfah, dann haben wir ja die ganze Zeit quasi getroffen und Sie tun nur so geheimnisvoll. Also sind wir ein Alter und Sie sind kein älterer Herr. Oder wären Sie das gern? So von wegen graue Schläfen und tütü?

... link  

 
Fräulein bluete lag ja nicht sooo weit daneben. Die grauen Schläfen befinden sich grade im Rennen mit Haarausfall...

... link  

 
Graue Schläfen sind schick.

... link  

 
....ich werd das beim nächsten Friseurbesuch berücksichtigen...

... link  

 
Die Frauen werden Ihnen zu Füßen liegen :o)

... link  

 
....das tun sie heute schon... ;-)

... link  

 
Ich kenn Sie ja nicht und möcht darf mich da nich äußern. Hust.

... link  

 
...ich glaube, in beiden Fällen ist das besser so...:-)

... link  


... comment
 
Tragisch, oder, wie hart das Schicksal mit den aaaarmen Bayern umspringt?
Das sagen mir eingefleischte Fans von denen schon seit Jahrzehnten, daß die noch nie schlecht gespielt hätten oder sich anderweitig ihr eigenes Grab schaufelten, sondern daß die immer, aber auch immer, so'n Pech haben...

Und diese Woche habe ich dann auch noch entsetzt erfahren, daß das Basti vom Affen von einer Zecke gebissen wurde (allerdings schon vor zwei Jahren, aber gemerkt hat er's wohl erst jetzt). Und jetzt hat er ein dickes Borrelioseknie, und irgendein Doppeldoktor (aber nicht der Müller-Föhnfrisur) vom DFB sagte in der Fernsehmaschine, es sei "unklar, ob das Knie fürderhin noch größeren Belastungen als dem normalen Treppensteigen standhalte".
So jung, und schon im RollFahrstuhl!
Arme Sau, der Schweini.

Und Oli.
Mensch, der letzte Neandertaler in Deutschland unser WM-Held, der Torwart, der die Bälle von der Bank aus hält: Auch so ein Gebeutelter!
Letzten Sonntag stand noch in der Blödzeitung, er habe sich mit seiner Ex (welche die Ex von dem Dingsbums ist, oder verwechsel ich das jetzt? - jedenfalls die mit dem griechischen Erben ohne Erbe oder so, weil, da soll eh' überhaupt nix gelaufen sein, war ja alles ein Missverständnis, damals) jetzt versöhnt, und nun kommt die Woche der Ungatte aus der Fabrik, und erzählt, man habe ihm in der Pause erzählt, jetzt hätte Oli doch 'ne andere.
Und er finge auch keine Bälle mehr, nicht nur nicht von der Ersatzbank aus, sondern nichtmal, wenn er im Tor stünde.
Dabei hat der das doch studiert, der hat doch 38 Jahre Berufserfahrung und tut den ganzen Tag nicht anderes.
Sapperlott aber auch, sowas von übler Nachrede, die aaaarmen Bayern...

Dann vielleicht ein andermal, schließlich müssen die anderen auch mal Gewinner sein dürfen, sonst wird's denen eventuell irgendwann mal zu doof und sie spielen nicht mehr mit den Bayern.
Ungefähr so wie mir, ich guck denen nämlich nicht mehr zu...

...und jetzt wüsste ich zu gerne, WO diese spannende Altersdiskussion stattfindet, kann das mal ebber verlinken?

... link  

 
Schreib doch mal mehr Beiträge. Verdammich. Deine Kommentare sind manchmal besser als der eigentliche Beitrag...

... link  

 
Mir fällt nix ein.
Ich habe "kreative Ladehemmung".

Und die Kommentare sind auch nur so gut, wie der Beitrag selber - um mal im Bild zu bleiben: Ich kann ihn nur so schön links unten in die Ecke 'reinmachen, wenn Du so schöne Vorlagen lieferst, und ihn mir geistig fast schon auf die Fußspitze legst.

Ist Bloggen eigentlich schon offiziell ein Mannschaftssport???
Wir könnten ein Team bilden, und bei der Sommer-Olympiade antreten (oder auch im Winter, egal, eigentlich immer)! Immerhin ist sogar Beach-Volleyball olympisch und Rollhockey ist Anwärtersportart, da fallen doch so paar Blogger nicht weiter als Exoten auf...


;-))

Wo war gleich noch dieses Altersdiskussion...?

... link  

 
....also wenn das Sport ist, dann geh ich definitiv ins Tor.

... link  

 
Beim Bloggen oder beim Rollhockey?

*nerv* ...und wo war nochmal diese Altersdiskussion?
*/nerv*

... link  

 
Beim Bloggen wie beim Rollhockey...

Ach ja: Die Altersdiskussion war bei Frau lunally...

Guckst du

(Heyeyey...neugierig biste ja mal...)

... link  

 
"Neugier" ist mein zweiter Vorname.
Was meinst Du, warum ich auf'm Land wohn'?

Da kann man viel schneller viel mehr über die Nachbarn erfahren - selbst über die, die am anderen Ende vom Ort wohnen, und von deren Existenz man bis eben gar nichts wusste.

... link  


... comment
 
Höre ich da
leise Kritik? Gar Schmähworte und übles Nachreden nur weil der FC Bayern München, Stern des Südens, Weltpokalgewinner (a.D.), der praktisch eh schon alles gewonnen hat, was man überhaupt gewinnen KANN, heuer eben ausnahmsweise wieder nicht einmal mehr den Bundesligameistertitel gewinnen WILL – aus Höflichkeit, Rücksicht und Grandezza wie Real Madrid immer sagt? Höre ich das? Ist das so? Das sage ich aber dem Kaiser!
Dann werden Sie schon sehen! Was dann passiert!

... link  

 
Och ja, die aaarmen Bayern, über die habe ich mich auch schon amüsiert ausgelassen.

Und was den kommenden Deutschen Fußballmeister angeht, so kann ich nur inständig hoffen, dass diese blau-weiße Brut noch abgefangen wird.

... link  

 
Eigentlich wars weniger Kritik, als viel eher Häme. Aber das muss Bayern abkönnen.

... link  

 
@netzwelt: Wen meinen Sie mit der weiß-blauen Brut? Die so genannte Hertha? Die Knappen? Gar unsere so genannten Löwen? Die spielen doch in einer ganz anderen Liga, die so genannten Löwen – und auch nicht wirklich Fußball.
Aber Sie merken. Ich bin tabellenmäßig zurzeit nicht mal mehr tabellenmäßig auf dem Laufenden. Aber zur derzeitigen Misere muss ich noch klarstellen, dass der Hoeness m.E. noch einer der anständigeren Manager ist; das eigentliche Problem des Vereins ist wohl der mit vorne Ru und hinten igge. Schätze dass der meint, dass er automatisch gewinnt, wenn er den anderen ihre wichtigen Aufbauspieler wegkauft, besser gesagt, die Spieler, die auf dem Markt als solche gehandelt werden oder im trauten Sponsorenkickerfachgespräch.

@Gorilla: Bayern schon. Aber der Kaiser! Ich meine hallo, es ist der Kaiser.

... link  

 
Ich hatte mir da schon mal eine kleine Blasphemie von der Seele geschrieben

... link  

 
@the great gate:

Ich meine die Unaussprechlichen, die momentan den ersten Tabellenplatz verschandeln.
Lieber sehe ich die Bayern zehn mal in Folge als Meister, als die nur einmal.

... link  

 
Lieber sehe ich die Bayern zehn mal in Folge als Meister, als die nur einmal.


Nana, jetzt aber...

Dortmunder?

... link  

 
Dortmunder? Ich? Never ever...ein Abgang in die Zweite Liga wäre für deren hochnäsige Anhängerschaft mal ein guter Schuss vor den Bug. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

Nein, meine Farben spielen in der Zweiten Liga, aber was die erste angeht, da drücke ich Bremen die Daumen. Da die aber mal wieder zu dusselig sind, muss es jetzt der VfB aus Stuttgart richten.

... link  

 
Jo, nachdem sich (meine) Bayern nun mal selbst aus dem Rennen um die Meisterschaft gekickt haben, drücke ich glatt und zum ersten und einzigen Mal den Stuttgartern die Daumen! :o) Damit die Schüssel wenigstens wieder in den Süden wandert. Schalke soll ma schön Meister der Herzen bleiben. Das reicht dicke!

... link  


... comment