Sonntag, 29. April 2007
Espresso

... comment

 
Aus dem Glas?

... link  

 
...warum denn nicht? (Normalerweise aus der Latte-Tasse. Mengentechnisch)

... link  

 
Ich dachte nur,dass so was heisse Finger gibt.

... link  

 
...wenn das Glas dick genug ist und der Espresso schnell getrunken wird: Nein. :-)

... link  

 
och, dickwandige gläser für espresso sind keine schlechte idee. kahla hat schönes geschirr, aba ich schwanke noch zwischen pronto und touch.

wie sieht n deine lattetasse aus?

... link  

 
....groooß sieht die aus. Ich mach mal ein Foto, wenn die wieder aus der Spülmaschine raus ist...

... link  


... comment
 
und? lecker?

... link  

 
....ja natürlich...anderes erwartet?

... link  

 
... schön, ich frag ja nur.

hier gab es gerade drei espressi und so langsam nimmt mein gesicht wieder form an. ;-)

... link  


... comment