Donnerstag, 26. April 2007
Jesus und der Messias

... comment

 
Horsti gefällt mir eindeutig besser.

... link  

 
Stimmt - hat auch viel mehr Charisma!

... link  

 
...und ist pelziger ;o)

... link  

 
... man kann mit ihm ins bett. ;-)

... link  

 
Geht mit dem anderen auch - wenn man sich an den Brettern nicht stört.

... link  

 
Mich täten sie stören.


....wobei ich jetzt nicht weiß, ob sich nicht Nee Chee und Scrat dran stören, wenn plötzlich so ein kleine Horst ankommt und auch mit dazuwill - und Tux würde sicher auch noch sein Recht einfordern - kompliziert kompliziert....

... link  

 
Stimmt schon, das Holzzeug könnte tatsächlich stören. Andererseits könnte es mit diesem Herrn sexuell durchaus interessant werden: vom Nageln versteht er was.

... link  

 
Sind nicht Millionen von gewissen Frauen sogar mit ihm verheiratet?Sie tragen alle Eheringe.

... link  

 
Ich hatte kürzlich einen Holzsplitter: Das war jetzt aber keine Verlobung oder so?

... link  

 
Als Braut Christi?

... link  

 
Naja, als Braut würde ich wahrscheinlich nicht durchgehen :-)

... link  

 
da könnten wir nachhelfen :-)

... link  

 
Horst-Tappsi ist eben mehr eine (virtuelle) Lokalbekanntheit - der andere hatte ja Jahrtausende Zeit, weltweit Fans zu sammeln, und seine Firma hat ja auch wesentlich mehr Mitarbeiter und Call-Center - ich finde den Vergleich etwas unfair.

Und stimmt, den Pelzigen kann man besser mit ins Bett nehmen, aber den anderen kann man besser im Klassenzimmer aufhängen ;-)

... link  

 
Ich persönliches finde es beklemmend, wenn in Schulen tote Männer an der Wand hängen.
Das zeigt mir, daß die Menschheit nichts gelernt hat. Vor zweitausend Jahren hat man Aufmüpfinge umgebracht, und heutzutage dienen sie immer noch als abschreckendes Beispiel.

... link  

 
Herr referral, ich mag deine Wortspiele. Einfach großartig....

... link  


... comment