Montag, 23. April 2007
Ich und meine allerliebsten Freuden
Mittlerweile ruft mich die Telekom öfter an als meine Mutter.

... comment

 
watt wolln die'n von dir? mich rufen die nie an...

... link  

 
Keine Ahnung, was die wollen. Entweder ich lass sie reden und reden und hör nicht zu oder aber ich leg gleich wieder auf (wie heute bereits 3 (! In Worten: Drei !) mal)

... link  

 
Das is ja'n Ding-ich dachte,Du wohnst noch bei Deinen Eltern :-)

... link  

 
mich würde ja interessieren, was die derart hartnäckig wollen....

... link  

 
Nein, ich möchte nun nicht wissen, für wie alt mich einige der Menswchen hier halten

... link  

 
Du weißt ERNSTHAFT nicht, warum die Telekom bei Dir anruft? Boah, da wäre ich zu neugierig, um nicht zuzuhören oder gar aufzulegen...

... link  

 
Ich weiß es ernsthaft nicht. Das letzte Mal, dass ich zugehört hab, war vor ein paar Wochen. Damals wollten sie mir immer neue Superduperspecialtarife aufdrücken und wahnsinns Softwarepakete andrehen.
Und dann habe ich beschlossen, sie zu ignorieren.

... link  

 
Du hast ja noch Deinen Horsti...und da dachte ich so vielleicht ein bisschen über 20?

... link  

 
....jaja. So knapp über 20. Haut beinahe hin. Beinahe. :-)
Den Horsti hab ich mir allerdings erst zugelegt, als ich das schon wieder durfte. Kind im Manne und so.

... link  

 
War Spass-der Hosti sieht auch noch so schwäbisch sauber aus,der kann noch nicht so alt sein.

... link  

 
....sooooo sauber sieht der nimmer aus. Das is wie bei Knut: Durch die Medien immer so reinweißgespült, wenn man aber genau hinguckt...

... link  

 
Das is ja'n Ding-ich dachte,Du wohnst noch bei Deinen Eltern :-)

...deshalb rufen die auch so selten an... ;-))

... link  

 
Hatte ich nicht ausdrücklich gesagt, du sollest das nicht petzen? Die Badnerin in dir. Wirklich. ;-))

... link  


... comment