Freitag, 20. April 2007
Tom & Jerry
Es gibt ja allerlei Absurditäten und die wirklich allerkomischsten Menschen mit den allerkomischsten Ansichten. Das ist manchmal skurril, zum Teil lustig und in einigen Fällen auch tragisch.

Schlimm wird es, wenn einige Leute das wirklich ernst meinen. Fanatiker, die wirklich was zu sagen haben, beispielsweise. Deren krude Phantasien auch noch Verbreitung finden.
Ich habe da ein Video gefunden, das im iranischen TV lief. Darin wird allen Ernstes behauptet, Tom und Jerry seien eine Erfindung der Juden um ihr Image aufzupäppeln.

Aber seht selbst:

... comment

 
Komisch - abgesehen davon, dass ich nie gehört habe das Juden als "dreckige Mäuse" beschimpft wurden, würde ich mal sagen, das wäre eher eine der kleineren Untaten ihnen gegenüber.

Traurig nur, dass solche, äh, "interessanten" Interpretationen, von den richtigen Leuten vorgebracht, von ihrer Hörerschaft ungekaut geschluckt werden.
Und man muss es dem Redner lassen: Er bringt die Sache sehr professionell und unaufgeregt und damit recht seriös rüber.

... link  

 
Ich vermute, der Mann bezieht sich auf diesen NS-Propagandastreifen "Der ewige Jude" (in dem Juden mit Ratten in Verbindung gebracht werden) und verwechselt Ratten mit Mäusen.

... link  


... comment
 
Ich dachte, die kämen aus sowjetischen Zeiten, um den westlich dekadenten Imperialismus zu unterhalten, während man selbst irgendwie okkupiert, planiert, drangsaliert,infiziert, deportiert, ruiniert und letztendlich fasziniert, ramponiert, demontiert, deponiert und dann abserviert (wird). Oder so.

... link  

 
....also wenn die Mullahs sagen, dass das die Juden und die Protokolle der Weisen aus Zion und Tom und Jerry....und sowieso Schuld an allem...

...dann muss das einfach stimmen...

... link  


... comment