Freitag, 20. April 2007
Ausdauernd....
....sind sie wirklich bei der deutschen Telekom: Eindeutig neuer Rekord in der Sparte "Ich-sag-keinen-Piep-und-lass-die-quasseln-bis-
sie-merken-dass-ich-gar-nicht-zuhör´":

Fast 6 Minuten!

... comment

 
gegenskript (pdf, 35 KB) ;-)

... link  

 
...hehehe...

In dem Fall startete die Dame erstmal mit einer ca. 2-3minütigen Rede, danach hat sie erstmal gewartet, dann noch Rückfragen gestellt (die nicht beantwortet wurden) und dann hat sie lange gewartet, gewartet und gewartet. Und nach wirklich nicht mehr zu überbietenden 6 Minuten verabschiedet sie sich mit dem Versprechen, es später nochmal zu probieren.

... link  


... comment
 
Cool. Ich habe mir das Gegenprotokoll gleich mal ausgedruckt. Nutze ich Montag dann für meine Kundengespräche.

... link  


... comment