Freitag, 20. April 2007
Dieser Michael Glos...
....hat der eigentlich irgend ein politisches Amt inne?

... comment

 
Der Name sagt mir was - muß aber irgendwas Unwichtiges sein.

...oh! Wirtschaftsminister?

... link  

 
....es wundert mich auch, dass es noch Wirtschaftsminister gibt...
Irgendwie war ich der Annahme, das hätte der Nutten-Hartz übernommen.

... link  

 
Der organisiert die Dienstreisen für die Herren Regierungsmitglieder :-)

... link  

 
offensichtlich nicht.

Aber wir hatten in den letzten 3 Jahren Schröder auch kein eigenes Wirtschaftsministerium mehr - das wurde ja mit dem für Arbeit zusammengelegt.

Ich vermute mal, wir hören von dem Glos so wenig, weils sich mit seiner Zielgruppe im Stillen viel besser klüngeln läßt - erst wenn wieder irgendwelche Steuererleichterungen gebraucht werden, wird man ihn wieder vernehmen.

PS: Warum ist eigentlich der Hartz- Kumpel Gabriel (auch wenn er laut eigener Aussage nicht mit zu den Nutten durfte) nicht Verkehrsminister geworden?

... link  

 
Naja...."Umwelt" passt im weitesten Sinn ja auch noch...alternativ wäre noch "Soziales" denkbar...

... link  


... comment