Samstag, 14. April 2007
Wir
Wenn wir nicht die wären, auf die wir immer gewartet haben, wäre die Zukunft schon Vergangenheit.

... comment

 
Außerdem wären wir dann nicht Papst!

... link  


... comment
 
Da hätten wir dann im wahrsten Sinne des Wortes unser Leben verpasst.

Gruselige Vorstellung, obwohl ich mich nicht explizit erwartet habe.
Manchmal bin ich sogar von mir überrascht, und nicht immer freudig.

... link  

 
...so in etwa hab ich das -völlig ernsthaft- auch gemeint. Gemeinsames Arschhochkriegen quasi...

... link  

 
Hand aufs Herz: Stammt der von dir, der Spruch? Der hört sich so nach berühmtem Zitat an...;-)

... link  

 
....der stammt in dieser Form tatsächlich so von mir...

Ehrlicherweise: Für den ersten Part habe ich mich etwas von einem Buch inspirieren lassen, das ich neulich mal in den Händen gehalten hab...("wir sind die, auf die wir gewartet haben")

... link  

 
Soviel Selbstbewusstsein habe ich nicht-ich halte mich für unnötig.Aber es ist trotzdem ganz schön hier.

... link  

 
Keiner ist unnötig. Oder um es mit Rio Reiser/ Ton Steine Scherben zu sagen:
Du hörst mich singen, aber du kennst mich nicht.
Du weißt nicht, für wen ich singe, aber ich sing für dich.
Wer wird die neue Welt bauen, wenn nicht du und ich?
Und wenn du mich jetzt verstehen willst, dann verstehst du mich.

... link  

 
Rio Reiser war auf jeden Fall nicht unnötig.

Aber wenn ich mir so oft denke-dieser kurze Augenblick der Zeit,wo wir hier sind,was macht es insgesamt aus bei so Krethis&Plethis wie mir zum Beispiel,ob sie nun da waren oder nicht?Nichts.

... link  


... comment
 
Genau.

... link  


... comment
 
Mal so ganz off topic - was muss ich da links lesen? Die Eels live? Wann und wo? Hätt ich mir ja auch mal liebend gern gegeben...

Vermutlich steht das da schon Ewigkeiten und ich hab's nur wieder mal jetzt erst gesehen ;)

... link  

 
....nein, steht nicht ewig (erst ein paar Tage) und ich mein damit diese überaus sensationell geniale CD (die dir sicher bekannt sein dürfte...)

... link  

 
Achso - ja, die CD hab ich - die ist wirklich göttlich. Genau deshalb bin ich so wild drauf, die Eels auch mal Live zu sehen :)

Die hab ich auch grad mal in den Player verfrachtet. Passt grad genau.

... link  

 
das werd ich jetzt auch tun: eels.
btw: es ist ein skandal, dass du rainald grebe vor mir liest.

... link  

 
...Grebe ist strange. Richtig strange. Ich werds aber noch ne Weile lesen. Daher stehen deine Chancen nicht soooo schlecht...

... link  

 
Hach... herrlich

... link  

 
hach, ich hab noch zwei favoriten gefunden.

rainald grebe| brandenburg
rainald grebe | castingallee

... link  

 
....hehe....ganz groß...

Das andere hats Layout zerschossen. Kann das sein? Deshalb wieder draußen?

... link  

 
jupp, ich hab lieber mal die links gesetzt. isser nich großes kino, der rainald? tut gut...

... link  

 
....sehr spaßig...in der Tat...

... link  

 
Oh, sehr feiner Tipp - den Herrn Grebe muss ich mir mal merken!

... link  

 
Herzlichen Dank für diesen Ohrenschmaus.

... link  


... comment
 
ich hätte da ein pendant aus meiner jugendzeit zu bieten:

traurig grüßen die, die wir sind, die, die wir sein könnten.

... link  

 
....klingt so....pädagogisch....ein Lehrer? ....oder der Mensch vom FDJ? *duckundwech

... link  

 
bekifft.

... link  

 
...das ist natürlich die andere Variante...Ich habe mich da seinerzeit mit existenziellen Lebensfragen beschäftigt

... link  


... comment